Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Einen guten Rutsch Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Einen guten Rutsch
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Rainbow Einen guten Rutsch
ins Neue Jahr wünsche ich euch und alles Gute für 2013 !

Mögen euch die Ideen und Wünsche niemals ausgehen, ihr immer genügend Wolle (oder Euros Lachen) zur Umsetzung eurer Projekte haben und mögen euch die Stricknadeln nie im Stich lassen Stricken

Für mich wird das neue Jahr etwas schwierig beginnen, denn gleich Anfang Januar fängt meine Therapie an. Was mich da erwartet, ahne ich schon in etwa, deshalb werde ich wohl eine Zeitlang hier nicht mehr so präsent sein wie bisher.

Aber ich hoffe doch, dass der Eine oder Andere hier in gewohnter Art sich immer wieder mal äußern wird, denn bei mittlerweile 57 Mitgliedern in diesem Forum müsste das doch möglich sein. Und bedenkt dabei bitte, dass ein Forum vom interaktiven Austausch lebt, ohne diesen wird unser schönes kleines Forum nämlich bald nicht mehr existieren. Und das fände ich sehr schade.

Und deshalb mein Appell an alle (auch an die neuen Mitglieder):

Schreibt was, zeigt eure Werke, tauscht euch aus, damit unser Crazy Forum auch im neuen Jahr weiterhin bestehen bleibt!
31.12.2012 11:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Einen guten Rutsch - Dickemeise - 31.12.2012 11:42
RE: Einen guten Rutsch - crazy - 31.12.2012, 16:51
RE: Einen guten Rutsch - Leah - 31.12.2012, 18:25
RE: Einen guten Rutsch - Hotti - 31.12.2012, 18:56
RE: Einen guten Rutsch - Dickemeise - 31.12.2012, 19:05
RE: Einen guten Rutsch - Strickfee - 01.01.2013, 21:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Guten Rutsch Strickmaus83 2 11.330 02.01.2015 21:36
Letzter Beitrag: Hotti
  Guten Rutsch mama strickt 6 12.166 31.12.2011 23:30
Letzter Beitrag: Junischnee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste