Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / kurzer Wochenrückblick Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
kurzer Wochenrückblick
Verfasser Nachricht
Lika
Gast

 
Beitrag #1
kurzer Wochenrückblick
Na, eigentlich so ereignisreich war die Woche ja nun auch nicht, aber doch ernennenswert,

Hatte von Montag bis Freitag wieder ein Seminar von der Awo zwecks meines Fsj, Montag war nur organisatorisches dranne, wie Absprachen zur Jugendleiterkarte und Wochenplanung.
Dienstag hatten wir "Rollstuhltraining", anstelle sie uns irgentwie gezeigt haben wie man die Dinger nun Handhabt sollten wir uns reinsetzten und durch Berlin gurken. Das ganze 5 Stunden lang. Mann, ging das auf die Arme. Hat aber dennoch viel Spaß gemacht, damit man den Bordstein hochkommt muss man ja sone Art "kontrollierten Hochstarter" machen, damit die Vorderräder auf aufm Bordstein landen. Der ist bei mir ziemlich unkontrolliert ausgefallen und lag da mit umgekippten Rollstuhl. Natürlich haben alle gegugt und gefragt ob se helfen sollen, aber ich bin fit aufgestanden und hab das Ding getragen. Hilfe kam ich mir dämlich vor. Und Meine Jacke landete auch in der Wäsche, diese "Notfall-rollstühle" hatten noch nicht mal irgentwelche Schutzbleche zwischen Rad und Sitz.
Am Abend haben wir dann 7 Leute in nen Renault twingo gequetscht, weil wir Richtung mitte wollten, wo nachts etwas los ist....
Mittwoch stand Konflikttraining dranne, war eigentlich mehr Spielspaß weil unsere Pädagogin den Plan geändert hat, weil wir doch so "lebhaft" sind. Naja also haben wir die Typischen Kinderspiele wie Hasche und verstecken gespielt. Nun weiß ich zumindest, das ich der "Kopftyp" bin und mich in Konflikten zurückziehe, um mich zu sortieren.
Donnerstag stand "Sag, was war die DDR?" im FEZ aufm Plan, war auch fürn Arsch, das Ding ist typisch auf Kindergarten ausgelegt und soooo viel neues hab ich davon nun auch nicht mitnehmen können. Nein, ich mit meiner Übergröße hab nicht mal durch den Eingang gepasst.
Freitag war dann Auswertung und irgentwelche Besprechungen übes nächte Seminar, hat natürlich kein Schwein zugehöhrt, in Eile noch Schnell Telefonnummern ausgetauscht und umarmt und in der S-Bahn verschwunden.
Hab mich dann erst mal schön ausgeschlafen, obwohl die Woche an sich gar nicht so anstrengend war ist man danach doch ziemlich fertig. Naja, zumindest habe ich mein geliebtes Strickzeug wieder....
Montag gehts weiter mit arbeiten, den gewohnten Tagesablauf halt. Werd aber warscheinlich wie immer nach dem Seminar Zu Hause bleiben, ich hab heute schon wieder Halsschmerzen und das atmet meist in ner Erkältung aus.

Liebe Grüße,

Stefan
27.02.2010 23:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
kurzer Wochenrückblick - Lika - 27.02.2010 23:32
[] - Julianna - 28.02.2010, 08:27
[] - nebelwind - 28.02.2010, 13:12
[] - Lika - 28.02.2010, 17:58
[] - nebelwind - 01.03.2010, 14:10
[] - mama strickt - 01.03.2010, 16:21
[] - Stricklotta - 01.03.2010, 16:46
[] - Lika - 01.03.2010, 19:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste