Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Seit einer Woche... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Seit einer Woche...
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Seit einer Woche...
...humpelt mein Orthopäde durch die Behandlungszimmer. Da ich mir jeden 2ten Tag dort Spritzen für meinen Rücken abhole, konnte ich sehen das es jeden Tag schlimmer für ihn wurde. Er war beim Schlitten fahren mit dem Fuß umgeknickt. Heute morgen war ich schon fast aus der Tür, da klingelt das Telefon, die Arzthelferin war dran. Der Termin muss abgesagt werden, denn es hat den Chef ausgehebelt. Der Fuß streikt jetzt.
Ja und ob ich am Freitag dann meine Spritzen bekomme, steht noch in den Sternen. Ich hoffe jetzt nur, das ein Vertretungsarzt kommt oder er eben selber weiter macht, denn die Spritzen fangen bei mir an positiv zu wirken und es wäre nicht schön die Behandlung nun zu unterbrechen.
Aber es sieht schon komisch aus, wenn ein Orthopäde humpelt und meint es geht schon.

Liebe Grüße
Ute
24.02.2010 09:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Seit einer Woche... - stricknadel67 - 24.02.2010 09:40
[] - linda82 - 24.02.2010, 11:47
[] - nebelwind - 24.02.2010, 15:04
[] - stricknadel67 - 27.02.2010, 14:26
[] - Stricklotta - 27.02.2010, 15:56
[] - nebelwind - 27.02.2010, 18:44
[] - Julianna - 28.02.2010, 08:33
[] - Strickfee - 01.03.2010, 23:19
[] - stricknadel67 - 02.03.2010, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste