Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Endlich.............. Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Endlich..............
Verfasser Nachricht
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Endlich..............
Ach ich würd auch gerne in der Sonne sitzen und die Nadeln glühen lassen, aber da hat mein Chef leider etwas gegen Lachen

Schade das es am WE wohl wieder regnen soll, dabei wollten wir am Sonntag auf einen Stadtflohmarkt einen Stand aufbauen, aber im Regen ist das doof

An die Nadeln, fertig los Herz
24.07.2012 11:33
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Endlich.............. - crazy - 24.07.2012, 10:14
RE: Endlich.............. - crazy - 24.07.2012, 11:17
RE: Endlich.............. - mithi - 24.07.2012 11:33
RE: Endlich.............. - Strickfee - 25.07.2012, 20:36
RE: Endlich.............. - mithi - 28.07.2012, 10:20
RE: Endlich.............. - crazy - 28.07.2012, 10:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste