Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Auch wieder zurück Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Auch wieder zurück
Verfasser Nachricht
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Auch wieder zurück
Hallo!

Eine ganze Weile war ich ja nicht im Forum zu finden. Das lag daran, daß ich erstens durch meinen Selbsthilfeverein viel Arbeit hatte. Bin ja im letzten Jahr in den Vorstand gewählt worden und nun hab ich halt nicht mehr ganz so viel Zeit. Dann haben wir auch noch unsere Landestagung vorbereiten müssen, aber die ist ja nun vorbei.
Mein Paßwort wollte sich nicht so zurücksetzen lassen, wie es wohl eigentlich funktionieren sollte - nun habe ich erst mal ein anderes angefordert. Jetzt scheint es aber zu klappen.
Nun freue ich mich, hier wieder mitmischen zu können.
Sind eigentlich von den Älteren noch welche da? Throni hab ich gesehen, Hotti und Klappernadel - sonst eigentlich noch wer? Würde mich einfach mal nur interessieren.

LG
Martina
01.07.2012 16:11
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Auch wieder zurück - Strickmaus - 01.07.2012 16:11
RE: Auch wieder zurück - Hotti - 01.07.2012, 22:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  wieder zurück Julianna 5 9.033 26.10.2010 12:27
Letzter Beitrag: Julianna



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste