Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Die Sommergrippe Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Die Sommergrippe
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Die Sommergrippe
hat mich umgehauen Krank
Am Samstag hatten wir noch ein Fest hier im Dorf. Als wir abends heim kamen, ging es los mit Schüttelfrost und Fieber. Gestern ging dann gar nix mehr. Soviel hab ich schon lang nicht mehr geschlafen. Heute ist wenigstens das Fieber wieder weg. Den Husten und Schnupfen bekomm ich auch wieder in den Griff.
Ansonsten gibt es wohl mal eine ruhige Woche, mein Sohn ist heute morgen auf Klassenfahrt, nach Berlin, gefahren. Da bin ich mal gespannt, die sind mit 140 Schülern los. Ob das ohne Chaos abläuft, wage ich schon zu bezweifeln.

Liebe Grüße
Ute
25.06.2012 08:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die Sommergrippe - stricknadel67 - 25.06.2012 08:08
RE: Die Sommergrippe - Dickemeise - 25.06.2012, 09:12
RE: Die Sommergrippe - Hotti - 25.06.2012, 23:10
RE: Die Sommergrippe - stricknadel67 - 26.06.2012, 15:13
RE: Die Sommergrippe - crazy - 27.06.2012, 11:03
RE: Die Sommergrippe - Strickmaus - 01.07.2012, 10:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste