Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Könnt Ihr morgen bitte mal Daumen drücken? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Könnt Ihr morgen bitte mal Daumen drücken?
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: Könnt Ihr morgen bitte mal Daumen drücken?
Och Helgard,

er will Briefe austragen. Der Verdienst ist wohl recht gut und dann kann er sich in aller Ruhe überlegen, was er demnächst machen will.

Er hat einfach erkannt, dass Industriekaufmann nicht das Richtige für ihn ist.
War bei mir auch so, als ich meine Hotellehre beendet hatte, hab ich auch erstmal gesagt: Nie wieder.

20 Jahre später landete ich dann wieder im Hotel, als Direktionsassistentin Lachen

Wie das Leben so spielt .....

LG Susanne
12.06.2012 21:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Könnt Ihr morgen bitte mal Daumen drücken? - Dickemeise - 12.06.2012 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste