Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Lace Stricken für Einsteiger Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Lace Stricken für Einsteiger
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: Lace Stricken für Einsteiger
Oh Helgard,

die Wellen wollte ich dir eigentlich auch schon empfehlen.Lachen
Aber du sagtest was von langen schmalen Dreiecktüchern......

Der Annis ist nicht schwer zu stricken, ich hab ihn schon 2x gestrickt. Wenn du irgendwas nicht verstehst, frag ruhig. Bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis ich die engl. Begriffe intus hatte. Da nutzte es mir auch nicht, dass ich beruflich jeden Tag Englisch babbeln muss. Englisch Stricken ist halt anders Lachen
Und Russisch könnte ich gerne, hab es aber leider nie gelernt.

Babygarnitur? Hm, werd mich mal schlau machen bei Ravelry.
Die Drops-Kindersachen sehen irgendwie ein bisschen altbacken aus.

LG Susanne

Hier gibts jede Menge Sachen für Babys klick

LG Susanne
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 17:18 von Dickemeise.)
08.06.2012 17:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lace Stricken für Einsteiger - Dickemeise - 08.06.2012 17:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lace Stricken KarinAC 6 16.359 09.07.2012 11:18
Letzter Beitrag: KarinAC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste