Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Unsere Haustiere / Die lieben Vierbeiner Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die lieben Vierbeiner
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Die lieben Vierbeiner
Da hab ich gleich mal eine Frage an die Hundeexperten.

Wir haben ja keinen Hund, weil wir beide den ganzen Tag arbeiten gehen.
Wohl aber unsere Nachbarn.
Die Häuser stehen nicht sehr eng zusammen, zu beiden Häusern gehört ein relativ großer Garten.

Als wir im letzten Jahr unser Haus kauften, bellte der Hund uns ständig an.
Die Nachbarn erklärten uns, dass unser Haus ja längere Zeit leer gestanden habe und der Hund einfach nicht gewohnt sei, dass da Leute rumwerkeln.
Das konnte ich gut verstehen.

Mittlerweile wohnen wir aber schon 1 Jahr hier, wir können nicht in unseren Garten gehen, ohne dass der Hund wenig später rausgeschossen kommt und uns heftig anbellt.
Auch ist es uns schon passiert, wenn wir aus der Dusche kommen und das Badefenster ist auf, dass der Hund dann bei Nachbarns auf dem Balkon steht und laut in unsere Richtung bellt. Ich krieg dann jedesmal einen gehörigen Schreck.

Mittlerweile nervt uns das gewaltig. Böse GöGa, der in früheren Jahren ja auch Hundebesitzer war meint, dass der Hund extra darauf trainiert ist, jeden X-Beliebigen anzubellen, damit Frauchen dann gleich ein Alibi hat, hinterherzulaufen und zu gucken, was die Nachbarn da so alles in ihrem Garten treiben :-( Ich muss dazu sagen, dass Nachbarns meistens nicht damit einverstanden sind, was wir so machen, wissen immer alles besser, versuchen alles mies zu machen, denken wahrscheinlich, dass wir die letzten Idioten sind, obwohl GöGa im Häuserrenovieren der reinste Experte ist, das ist mittlerweile das 4. Haus, dass er renoviert hat Lachen

Ach, und wenn wir dem Hund angeleint auf der Straße begegnen, ist das liebste Tier, kommt schwanzwedelnd auf uns zu und lässt sich streicheln.

Was meint Ihr dazu? Ist der Hund einfach nur falsch erzogen, gestört oder besteht noch Hoffnung, dass wir im Garten arbeiten können, ohne durch das Gebell Gefahr zu laufen, vor Schreck einen Herzinfarkt zu kriegen Lachen

LG Susanne
21.07.2012 11:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die lieben Vierbeiner - crazy - 03.06.2012, 16:01
RE: Die lieben Vierbeiner - nebelwind - 19.07.2012, 21:13
RE: Die lieben Vierbeiner - crazy - 20.07.2012, 09:03
RE: Die lieben Vierbeiner - nebelwind - 20.07.2012, 11:06
RE: Die lieben Vierbeiner - crazy - 20.07.2012, 12:16
RE: Die lieben Vierbeiner - nebelwind - 20.07.2012, 16:12
RE: Die lieben Vierbeiner - crazy - 21.07.2012, 11:10
RE: Die lieben Vierbeiner - Dickemeise - 21.07.2012 11:55
RE: Die lieben Vierbeiner - crazy - 21.07.2012, 12:18
RE: Die lieben Vierbeiner - crazy - 21.07.2012, 15:39
RE: Die lieben Vierbeiner - nebelwind - 21.07.2012, 19:26
RE: Die lieben Vierbeiner - crazy - 22.07.2012, 10:31
RE: Die lieben Vierbeiner - nebelwind - 22.07.2012, 20:04
RE: Die lieben Vierbeiner - Strickfee - 22.07.2012, 21:23
RE: Die lieben Vierbeiner - nebelwind - 23.07.2012, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste