Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Muffensausen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Muffensausen
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Muffensausen
Ich danke dir, leider ist es nicht immer ganz so harmlos. Aber Gott sei Dank immer noch früh genug und "nur" eine Vorstufe.
Das Gute heute: es waren nur drei.

Und weil mir heute so die Muffe ging, war ich vorher noch ein wenig shoppen. Eigentlich um mich abzulenken. Und siehe da, ich hab einiges gefunden.

Jetzt geh ich auf mein Sofa und werde stricken, denn die Betäubung läßt nach und dann wird es unangenehm.

Liebe Grüße
Ute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 13:25 von stricknadel67.)
01.06.2012 13:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Muffensausen - stricknadel67 - 01.06.2012, 08:41
RE: Muffensausen - Dickemeise - 01.06.2012, 08:49
RE: Muffensausen - stricknadel67 - 01.06.2012 13:13
RE: Muffensausen - crazy - 02.06.2012, 11:27
RE: Muffensausen - stricknadel67 - 03.06.2012, 10:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste