Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Pfingsten Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Pfingsten
Verfasser Nachricht
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Pfingsten
Ich wünsche euch auch allen noch schöne Pfingsstunden!

Auch ich habe die Zeit bisher gut genutzt und endlich meine Strickjacke fast fertig, muss nur noch den Kragen dranstricken. Hab sie gestern Abend schonmal probegetragen und sie ist herrlich.
Wenn der Kragen dran ist, dann gibts Fotos

An die Nadeln, fertig los Herz
27.05.2012 12:20
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Pfingsten - stricknadel67 - 25.05.2012, 12:52
RE: Pfingsten - Dickemeise - 25.05.2012, 13:36
RE: Pfingsten - Hotti - 25.05.2012, 14:03
RE: Pfingsten - crazy - 26.05.2012, 10:30
RE: Pfingsten - mithi - 27.05.2012 12:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pfingsten Hotti 3 8.252 18.05.2013 21:53
Letzter Beitrag: Doomey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste