Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Einladung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Einladung
Verfasser Nachricht
Junischnee
Gast

 
Beitrag #21
 
Sylli schrieb:sonst wäre ich womöglich noch vor verschlossenen Forumstoren gestanden und hätte Euch in den Weiten des I-Net nie mehr gefunden.

Das wäre wirklich schade gewesen! Wir haben Dich schon vermisst, obwohl ich zur Zeit auch eher sparsam unterwegs bin.
Schön, wieder von Dir gelesen zu haben!
22.03.2012 21:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #22
 
Hallo liebe Anke,

danke für Deine Mail, bin in letzter Zeit immer nur mal zum Lesen hier gewesen, weil einfach nicht genug Zeit war.
Habe nur mal kurz in das neue Forum reingeschaut, sieht sehr vielseitig aus.
Wenn Ihr alle dort wiederzufinden seid, werde ich mich demnächst auch da anmelden....

also bis bald!
22.03.2012 23:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #23
 
wie was ist denn dann mit diesem forum hier??
war zwar länger nicht on aber trotzdem finde ich das sehr schade
23.03.2012 18:26
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #24
 
Hallo mithi!
Das Forum bleibt natürlich, nur waren es in den letzten Monaten nur sehr wenige die hier wirklich aktiv waren.
Die Einladung war mehr purer Zufall.
23.03.2012 18:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #25
 
na aber dann ist doch die gefahr groß das hier gar keiner mehr schreibt,
wer schreibt schon übers gleiche thema in 2 foren?
naja schade aber vielleicht gibts ja doch welche die dann hier noch weiter schreiben
23.03.2012 19:18
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #26
 
Und nachdem inzwischen fast alle drüben angemeldet sind ändert sich eigentlich nichts:
Wir sind alle beisammen mit dem Unterschied daß wir kaum mehr technische Probleme haben, mehr Themen zum Quaken haben (ne Strickecke wurde extra für uns eingerichtet) und allgemein einfach mehr los ist.
Mir persönlich ist es wurscht in welchem Forum ich schreibe solang nur meine Mädels da sind ;)
Schau es dir einfach mal an!
24.03.2012 00:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #27
 
das habe ich schon,
aber mir widerstrebt es schon einfach meine adresse irgendwem zu übermitteln nur weil ich in einem forum schreiben möchte.
aber das muss ja jeder selber wissen

warum arbeitet man denn hier nicht an den problemen?
ich kann ja verstehen dass das ätzend ist
24.03.2012 10:18
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luna64
Gast

 
Beitrag #28
 
Hallo mithi

Die Adressangabe kann niemand sehen.Niemand hat dort Einsicht, ausser ich.
Das Handhabe ich so, damit nicht so viele Ferkel ins Forum kommen, hoffe du weißt was ich damit meine.
Es ist halt immer Schade wenn von solchen Menschen Foren kaputt gemacht werden.So kann man das verhindern und es ist doch schöner, wenn sich Menschen Anmelden, die es Ernst meinen.


Haben eine Umfrage am laufen im Forum !
24.03.2012 11:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #29
 
also ich habe auch ein forum und zwar über ein wirklich privates thema- adoption
da hatten wir auch schon öfters probleme mit nicht wirklich netten mitmenschen,
aber ich würde als admin nie erwarten das fremde menschen adressen preis geben, aber jeder kann das ja handhaben wie er mag. ist nur meine persönliche meinung.
zudem was ändert es? man kann auch ne fake adresse angeben, wie will man das kontrollieren?
24.03.2012 15:13
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #30
 
@mithi:
Jeder kann tun und lassen was er möchte und was er für richtig hält.
Allen, die bis jetzt gewechselt haben, gefällt das andere Forum besser und keiner hat sie gezwungen mit zu kommen.
Wenn du hier bleiben möchtest dann mach das einfach - es gibt jedenfalls keinen Grund loszumeckern wieso weshalb warum der Großteil der User sich von über Kurz oder Lang von diesem Forum verabschiedet, es ist die freie Entscheidung jedes Einzelnen.
Und was die technischen Probleme hier angeht: Die Admins sind eben nur Admins und keine Forumsinhaber - sie haben erstmal nicht alle Rechte die sie benötigen um das Forum in Schuß zu halten und teilweise auch nicht die Zeit und das Computertechnische Wissen.
Es wird sich schätzungsweise eh ein neuer Admin finden müssen wenn das Osterwichteln vorbei ist.
Wenn du dich jetzt auf die Füße getreten fühlst, Entschuldigung.
Aber: Wenn sich jemand monatelang hier nicht beteiligt, wie viele andere eben auch, und sich dann wundert warum die, die gerne klönen und schreiben sich einem anderen Forum zuwenden in dem mehr los ist hat meiner Meinung nach nicht das Recht die Entscheidung der "Überläufer" zu hinterfragen.
Wir hätten auch sang- und klanglos verschwinden können - haben aber denen die wegen der netten Gesellschaft hier waren die Möglichkeit gegeben uns wieder zu finden.
Punkt. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen - äh, schreiben.
24.03.2012 15:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste