Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Einladung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Einladung
Verfasser Nachricht
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #11
 
Also, ich habe damit auch keine Probleme und würde gerne mit rüberkommen. Immerhin kann ich dann auch ausgiebig über meine zweite Leidenschaft plaudern - meine Kräuter.
Angesehen habe ich mir das neue Forum ja schon und fand die Abteilungen sehr interessant. Denke, daß ich gleich mal rübergehen und mich anmelden werde.
Dann mal bis gleich im Treffpunkt.

LG
Martina
20.03.2012 15:20
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #12
 
So, ich habe mich auch gerade drüben registrieren lassen, der Einfachheit halber unter demselben Nick...
freu mich schonauf "neue Gesichter" und auf euch Mädels....
20.03.2012 18:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #13
 
Ich habe noch nicht geguckt, bin grad ein bisschen (PC)müde, aber mit Euch zusammen ziehe ich überall hin :thumbsup:
Jetzt wo mal wieder mehr los ist und wir schon Ideen für Treffen haben, wäre es doch doof, wenn wir auseinanderfallen.
20.03.2012 18:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luna64
Gast

 
Beitrag #14
 
Kleine unerfreuliche Nachricht.Eure Beiträge könnten nur rübergeholt werden, wenn Mama Strickt an alle Daten käme.Sie müßte ein Datenbankexport haben und soviel mir bekannt ist, hat sie das nicht.
Also Ihr Lieben, das heißt: Ihr müßtest Wichtige Themen kopieren und rüberschleppen.Oder eben einfach Neue Themen ins Leben rufen.

Tut mir leid das wir das anders nicht Handhaben können.
20.03.2012 22:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2010prinzvalium
Gast

 
Beitrag #15
 
ich habe nich aufgepasst: wo muss ich dann hin?
21.03.2012 13:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #16
 
gelöscht
21.03.2012 15:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarania
Gast

 
Beitrag #17
 
Registrierung ist abgeschickt.

War nicht schon mal die Rede davon, dass das Forum hier geschlossen werden soll?
21.03.2012 17:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2010prinzvalium
Gast

 
Beitrag #18
 
vielen dank, werde mir das bald ansehen....ist ja nix wenn ich hier ganz alleine bin und ihr dann alle weg seid!
22.03.2012 12:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2010prinzvalium
Gast

 
Beitrag #19
 
so....ich hab rübergemacht :-) !!!!!!!!!!!!!!! wann haben wir denn hier unsere letzte?
22.03.2012 13:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sylli
Gast

 
Beitrag #20
 
Liebe Anke!
Vielen Dank für Deine mail, und dass Du an mich gedacht hast. Ich war ja wirklich sehr schlampig in letzter Zeit, aber dass ich schon 4 Wochen nicht mehr da war, hätte ich nicht gedacht. Aber auch sonst bin ich wenig am PC, wenn nicht in der Arbeit, dann im Garten oder auf der Terrasse.

Ich hab mir das Forum, in das Du eingeladen wurdest, umzuziehen, erst ganz kurz angeschaut, aber es sieht wirklich sehr vielversprechend aus. So viele interessante Themen, da komm ich natürlich gerne hin. Am Wochenende werde ich mich mal anmelden und mich genauer umsehen.

Nochmals herzlichen Dank für Deine Einladung, liebe Anke, sonst wäre ich womöglich noch vor verschlossenen Forumstoren gestanden und hätte Euch in den Weiten des I-Net nie mehr gefunden.
22.03.2012 20:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste