Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Die Arche Noah stricken Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Die Arche Noah stricken
Verfasser Nachricht
Usabine
Gast

 
Beitrag #1
Die Arche Noah stricken
Schaut mal, was ich kürzlich entdeckt habe:

http://www.amazon.de/Die-Arche-Noah-Gesc...071&sr=8-1

Leider habe ich noch nicht mal die Weihnachtskrippe angefangen, aber so wurde ich wenigstens mal wieder dran erinnert und habe das Buch wieder herausgeholt. Vielleicht komme ich ja endlich dazu, denn außer der Fischdecke stehen gerade keine Projekte an.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob man die Krippenszene auch mit Sockenwolle stricken kann. Im Buch steht Sportwolle und NS 3. Da wird es mit Sockenwolle sicher zu dünn?

LG Sabine
08.03.2012 21:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #2
 
Denke nicht, normale Sockenwolle hat ja NS 2,5-3 und wird auch gerne als "Strumpf- und Sportgarn" deklariert.
Sollte also kein Problem sein ;)
08.03.2012 22:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo Sabine,

habe Sowo genommen,und stellenweise mehr Maschen angeschlagen... die Arche ist auch toll!
09.03.2012 09:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste