Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Neues Forum Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Neues Forum
Verfasser Nachricht
Trulla
Gast

 
Beitrag #11
 
Schön das Ihr unser Forum so schnell wieder hin gekriegt habt :thumbsup: schreibe im Moment zwar nicht soooooooo oft, aber lesen tue ich täglich alles Lachen



Die Erpressermail fand ich auch ganz schön heftig - hoffentlich kann der Hacker entlarvt werden :thumbdown:



Was hat Helgard denn für Daten von uns gekriegt **dummguck** - das können doch eigentlich nur die Daten sein, die wir hier angegeben haben (mail-adresse, Geb.-Datum und evtl. Wohnort) oder irre ich mich da!



Auf jeden Fall finde ich es schön Euch wieder zu haben :love:



Liebe Grüße



Trulla (Andrea)
27.01.2010 17:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #12
 
helgard hat nur daten bekommen, die den Hacker betreffen und die mein Sohn gefunden hatte. Auf unsere Daten kann sie als Admin eh zurück greifen wenn sie wollen würde.
LG Anke
27.01.2010 17:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leah Offline
Member
*

Beiträge: 244
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #13
 
Dann hoffen wir mal, dass der Heini gefunden und ordentlich bestraft wird.
Es ist wirklich schon unverschämt soetwas.

Liebe Grüße
Leah
27.01.2010 19:13
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sabine
Gast

 
Beitrag #14
 
Haltet uns doch da mal auf den Laufenden. Denn es wäre sicher gut zu wissen ob er/sie gefunden wurde oder nicht und was weiter passiert.

Ich habe aber , zum Glück , keine merkwürdige Mail bekommen.
27.01.2010 19:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #15
 
Hi,

wenn ir den Rat von einem Anwalt braucht, sagt Bescheid. Mein Göttergatte ist vom Fach.
27.01.2010 19:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #16
 
Tja, auf dem Laufenden halten ist zwar interessant, aber eben nicht nur für uns... Halte das also für keine gute Idee.
Der Ausgang kann ja vielleicht bekannt gegeben werden... Vielleicht/Hoffentlich als Abschreckung.
27.01.2010 19:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #17
 
Hallo Anke, nein, ich hab keine Mail bekommen.
Wüsste auch gar nicht, was ich verbrochen hab, dass man mich erpressen könnte... 8)
27.01.2010 19:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #18
 
ICh habe nur eine Mail bekommen mit der Mitteilung, dass das Forum "geHacked" wurde, mehr nicht... Die Erpressung habe ich bloß auf der Seite gesehen...
27.01.2010 20:08
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linda82
Gast

 
Beitrag #19
 
Ich hatte auch eine mail mit dem Betr.: hacked by ....,die ich allerdings nicht geöffnet habe und sah dann die Erpressung auf der Forumsseite.
27.01.2010 20:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elli1981
Gast

 
Beitrag #20
 
das stand doch in der mail drinn. siese habe ich 2 mal erhalten und auf der forumseite stand es ja auch.

lg elli
27.01.2010 20:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste