Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Schrippe hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Schrippe hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Schrippe hat Geburtstag
Liebe Schrippe!
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, Gesundheit und alles was dazu gehört- [Bild: geburtstag_0255.gif]
14.12.2011 11:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #2
 
Liebe Schrippe!
Zum Geburtstag alles Liebe,
viel Gesundheit,Glück und kreative Ideen fürs neue Lebensjahr!

[Bild: geburtstag_0247.gif]
14.12.2011 11:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #3
 
Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
14.12.2011 13:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #4
 
Herzliche Glückwünsche und für's neue Lebensjahr viel Gesundheit, Aufregendes, Spannendes, Entspannendes und viiiiiel schönes zu Stricken

von Christine
14.12.2011 19:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Hallo Schrippe!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit.
Ich hoffe, Du hattest heute genug Wolliges auf Deinem Geburtstagstisch.

LG
Martina /)?)(/
14.12.2011 20:24
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #6
 
Etwas später... aber trotzdem Alles Gute zum Geburtstag liebe Schrippe nachträglich....



Hoffe Du hast schön gefeiert.
15.12.2011 22:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Liebe Schrippe,
ich schicke Dir auch noch viele gute Wünsche hinterher, vor allem Gesundheit und dass Dir die Strickideen nie ausgehen!!
15.12.2011 23:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe1
Gast

 
Beitrag #8
 
Danke, danke für eure Glückwünsche :thumbsup:
Ich hoffe, daß es im neuen Lebensjahr besser klappt mit dem Stricken. Ich arbeite dran. Hab schon in einer Woche eine Socke fertig, wo ich vor kurzem noch fast ein Jahr gebraucht habe.
16.12.2011 17:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schrippe hat Geburtstag mama strickt 11 17.968 18.12.2010 16:27
Letzter Beitrag: stricknadel67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste