Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Vorzeitige Bescherung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Vorzeitige Bescherung
Verfasser Nachricht
Junischnee
Gast

 
Beitrag #1
Vorzeitige Bescherung
Gestern war ich mit meiner Freundin Angelika in Oberammergau zum Jazz-Konzert. Trotz strömendem Regen sind wir vorher noch ein bisschen über den Weihnachtsmarkt gebummelt und haben einen ganz süßen Laden mit Schnick-Schnack, Porzellan, selbst angefertigten Filzjacken, -puschen, erschiedensten Stulpen und Stirnbändern entdeckt. Die Inhaberin wollte mir unbedingt eines ihrer Stirnbänder aufprobieren und es sah wirklich toll aus. Aber ich war eisern, zumal ich mir im Herbst erst ein teures Filz-Teil gekauft hatte.

Angelika hat es dann auch aufprobiert, sah aber mit der Farbe garnicht gut aus. Für sie hat sich dann eines in lindgrün mit grau gefunden , (hoffentlich) passend zu einem ihrer Mäntel. Und dann ging's los: "Setz doch nochmal das rote auf" - gesagt-getan. "Hier habe ich noch eine tolle Mütze" - auch chic, aber vorletzte Woche hatte ich mir erst einen Hut gekauft ... Und dann Angelika "Wenn Du Dir eines kaufen würdest, Stirnband oder Mütze?" Ich: "Stirnband, das hat was". Angelika "So, dann nehmen wir das Stirnband, ich schenke Dir das". Ich konnte ihr das nicht mehr ausreden, O-Ton "wir leben nur einmal und sind uns das wert".

Jetzt habe ich ein tolles Stirnband, werde mir nächste Woche passende Wolle kaufen und das "Liebes-Land-Tuch" dazu stricken.

Ach ja, der Jazz-Abend war auch super Lachen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
11.12.2011 11:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Hallo Junischnee!

Das Stirnband ist aber wirklich sehr schön. Verstehe, daß Dir das gefallen hat. Da hat Dir Deine Freundin aber was sehr Schönes geschenkt.

LG
Martina
11.12.2011 16:07
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste