Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Überraschung mit Schniefkonzert Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Überraschung mit Schniefkonzert
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #1
Überraschung mit Schniefkonzert
Wo fang ich denn am Besten an... Gar nicht so einfach...

Vielleicht erst einmal mit einem Rieeeeesen-Dankeschön an
Junischnee
Lamettahaar
Mama Strickt
Monalisa/Sylli und
Strickmaus!!!
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Hab heute ein Päckchen von der Post geholt und bin beim Auspacken aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen!
Jede Einzelne hat es sich nicht nehmen lassen und was hübsches Selbstgenadeltes fürs kleine Moondiverchen beigesteuert.
Mädels, was soll ich sagen, ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht alles auszupacken weil mir immer wieder Freudentränen den Blick verschleiert haben!
Ihr habt euch alle miteinander sooo viel Mühe gegeben - und das für einen Menschen den ihr "nur" aus einem Forum heraus kennt, ich bin einfach nur hin und weg.
Das Schniefkonzert habt ihr allerdings verpasst, das haben nur unsere zwei Katzen mitbekommen ;)
Vorhin ist mein Mann heimgekommen, dem ich natürlich gleich alles präsentierte. Und, na ja, Mann gibt es ja lieber nicht zu aber sogar er hat sich ein kleines Freudentränchen nicht verkneifen können und ich soll euch auf diesem Wege auch von ihm vielen, vielen lieben Dank für die süßen/hübschen/schönen Sachen sagen!

Aber jetzt schaut erstmal was sich in dem Päckchen alles versteckt hat:

[attach=339][/attach]

Von JUNISCHNEE sind der lustige Pixi-Hat (oder auch Spitzmütze, wusste bis heut auch nicht daß man die auch so nennt) in rosa/gelb und die süßen Socken (etwas größer für später) in weiß/rosa/grün.
Von LAMETTAHAAR sind das Schnuffeltuch in rosa/grau und die niedlichen Zopfmustersöckchen (das muß ein Gefummel mit den Nadeln gewesen sein...).
Von STRICKMAUS ist die schöne und sehr praktische (braucht man ja keinen Schal mehr) Sturmhaube in lila/weiß/orange.
Von MONALISA/SYLLI ist das tolle gelbe Lätzchen mit selbstgesticktem Häschenmotiv (dafür hätt ich niemals die Geduld).
Und von MAMA STRICKT ist das wunderhübsche weiße Set aus Jacke und Mütze - wer brav die Galerie im Forum verfolgt dem dürfte es sehr bekannt vorkommen (netter Trick mit den Blümchen).
Ach ja, die schöne Greifrassel hat Mama's Tochter beigesteuert - die hatte sie selbst als Baby und bald darf meine Kleine damit spielen. An dieser Stelle: Vielen Dank Vicky, wir wissen zu schätzen daß du dich von diesem Stück getrennt hast! Grinsen
Jedes einzelne Stück ein Unikat und mit viel Herz genadelt! Ich kanns kaum abwarten daß die Kleine da ist, in die Sachen reinpasst und ich dann jeder von euch ein entsprechendes Foto zu schicken Fröhlich Fröhlich Fröhlich

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Nochmal vielen herzlichen Dank an euch Lieben! Wir haben uns riesig gefreut, finden alles superschön und werden unsere Kleine mit Stolz in die Sachen packen und sie damit ausführen!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Euch noch einen schönen Abend und bis bald!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
09.12.2011 20:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Guten Morgen MOon!
Freut mich, wenn die Überraschung gelungen ist.
Immerhin bekommst du das erste Forumsbaby, da ist sowas erlaubt. Irgendwie sind wir doch Feunde oder?
10.12.2011 07:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #3
 
Liebe Moon,

fein, dass Du so viel Freude mit Deinen Geschenken hast. Ich bin schon gespannt, wie das moondiverchen irgendwann mal mit dem Pixi-hat aussieht, ich glaub, das dauert ein bisschen Grinsen Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, möchte ich aber noch sagen, dass ich die Söckchen auf dem Weihnachtsmarkt, wo wir auch ausgestellt hatten, gekauft habe. Die sind so süß, ich wollte sie einfach haben Lachen

Alles Liebe für die letzten spannenden Tage und wenn's dann so weit ist wünsche ich Dir, dass alles gut verläuft !!!
10.12.2011 09:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #4
 
Liebe Moon,

schön, dass dir die Sachen alle so gut gefallen!!!

Ich freu mich schon auf die Fotos.......... :love: :love: :love:

P.S.:Übrigens, das Zopfmuster habe ich ohne Zusatznadel gestrickt, bei so einem kleinen Zopf geht das ganz prima...
10.12.2011 14:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Liebe Moon!

Freut mich, daß Dir die Sachen gefallen. Da hat die Kleine doch gleich was Warmes zum Anziehen.

Freue mich schon auf ein Bild.

LG
Martina
11.12.2011 16:13
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #6
 
Och schade... da habe ich wohl was verpasst, weil ich länger weg war Traurig

Dabei hätte ich auch sooo gerne was zum Päckchen beigesteuert.

Aber vielleicht kann ich das ja noch nachholen und dir was hübsches zaubern. Grinsen


P.S.: Ich habe jede Menge Neugeborenenkram; echt süße Mädchen Kleidung zwischen Größe 56 und 68, die meiner Kleinen, inzwischen ja schon fast 9Monate alten Maus zu klein geworden sind. Sind echt in super Zustand, weil sie nicht lange getragen wurden. Also, wenn du Interesse hast...
12.12.2011 20:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #7
 
Ach ist das schön.
neben all meinem Stress konnte ich zwar nichts beitragen, habe aber immer geschmunzelt, wenn Anke was von den Neugeborenen in der Bekanntschaft erzählte.

Moon, die Post für mich ist auch angekommen - mehr dazu per PM

Wünsch euch viel Freude mit den tollen Sachen.
12.12.2011 21:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #8
 
Morgen!
Lotta, die künftigen Babys gibt es wirklich. Eins ist schon da, zwei weitere kommen in 7-8 Wochen und das nächste ist im März soweit.
Zwei Babys bleiben in der FAmilie, die anderen sind von Freundschaften. Allerdings weiß ich bei allen, was sich die werdenden Eltern von uns wünschen. Hauptsächlich Pucksäcke und Söckchen. Das Jäckchen war in dem Moment geplant, wo Moon uns offenbarte das es ein Mädel wird. Alles andere sind JUngen, soweit wir wisssen, ein Pärchen hält sich bedeckt.
Bei Moon war ich mir nur mit den Blümchen unsicher, hat ja geklappt.
13.12.2011 09:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #9
 
Ui, sooo lang war das Jäckchen schon geplant? 8o
Freu mich übrigens immer noch wie ein Schneekönig über die vielen schönen Sachen Grinsen
13.12.2011 09:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #10
 
Und ich dachte gerade beim Lesen, dass es heute Nacht vielleicht schon losgeht? Aber anscheinend bist du noch zu Hause Lachen
13.12.2011 09:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste