Crazys Garn-Design Forum / Biete, suchen, tauschen / ich suche / Verena - In 80 Socken um die Welt - Teil 2 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Verena - In 80 Socken um die Welt - Teil 2
Verfasser Nachricht
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #1
Verena - In 80 Socken um die Welt - Teil 2
Hallo Ihr Lieben! Ich hab zwar das erste Verena-Heft "In 80 Socken um die Welt", aber leider nicht das zweite. Bekam es damals nicht im Geschäft und hab es dann zwischenzeitlich vergessen gehabt. Wahrscheinlich besorge ich es mir dann mal über Ebay, aber vorher wollte ich erstmal Euch fragen, ob vielleicht jemand das Heft hat und es, warum auch immer, vielleicht hergeben mag?
22.02.2011 01:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo!
ich geb meins nicht her, aber:
du kannst es dir direkt beim Verlag kaufen:
http://www.verena-stricken.com/index.php...mmerce_pi1[showUid]=19&tx_commerce_pi1[catUid]=2&cHash=f86976539f
oder guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/Verena-Teil-1-2-80-So...68c73454bd
Wären zwar beide Teile, aber ein attraktives Angebot bei dem Preis.
22.02.2011 08:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #3
 
Vielen Dank, Anke! Das Ebay-Angebot hatte ich auch gesehen (der Preis ist aber für 1 Heft, da muß man noch auswählen ob Teil 1 oder 2), aber das Angebot beim Verlag hatte ich gar nicht gefunden. Hatte mich zwar leicht gewundert, aber da war ich wohl echt blind 8) Lachen .
25.02.2011 16:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Sorry, das hatte ich überlesen. Aber achte auf die Versankosten, freie Händler sind oft billiger wie die Verlage. Hab ich gerade selbst erlebt, hab das neue Filatimagazin gesucht. Beim Verlag Versand 2,20 über einen Ebay-Händler nur 1€.
25.02.2011 17:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #5
 
Danke für den Tip! In dem Fall hier waren bloß 5 Cent Unterschied, da hab ich sicherheitshalber mal auf den Verlag gesetzt, weil beim Ebayer ein paar (zugegebenermaßen allerdings wenige) komische Bewertungen waren, mal sehen ob das die richtige Wahl war ;)
27.02.2011 03:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #6
 
Erfolgsmeldung 8o : Das Heft kam am Dienstag schon an! Sind schöne Modelle drin, zwar ziemlich viel aufwendige aber auch ein paar ganz simple. Die Investition hat sich definitiv gelohnt, bin froh daß ich es jetzt hab ;)
03.03.2011 09:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usabine
Gast

 
Beitrag #7
 
Sagt mal, weiß einer von Euch zufällig, ob der 3.Teil schon erschienen ist? Im 2. steht ja, dass der im 1.HJ 2011 erscheinen soll. Finde aber im Netz nichts.

LG Sabine
21.08.2011 17:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #8
 
Ne, noch ist es nicht raus. Irgendwo habe ich gelesen, das das Heft im Herbst kommen soll.
22.08.2011 08:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usabine
Gast

 
Beitrag #9
 
Hallöchen,
ich bin es nochmal. Ich habe den Verlag mal angemailt und die schrieben gerade, dass das 3. Heft Ende September erscheint. Also müssen wir nur noch einen Monat warten.

LG Sabine
22.08.2011 19:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #10
 
Klasse, dann werden wir mal aufpassen.
Danke fürs nachfragen :love:
23.08.2011 09:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste