Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Strichbuch als Weihnachtsgeschenk Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Strichbuch als Weihnachtsgeschenk
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #21
 
Ich liebe Fantasygeschichten, ab und an lese ich auch gern mal was in Richtung Münchhausen.
02.04.2011 19:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #22
 
Nebelwind, leider kann ich Dir keinen Link geben, denn wie Du siehst, wurde ja in meinem Beitrag das Zitierte gelöscht - und selbst wenn ich den Satz hier nochmal hinschreiben würde, wäre er auch schnell wieder weg, was eigentlich auch richtig ist, da er wirklich unter der Gürtellinie war - und das leider von einem Mod, der mich jetzt auch noch als Münchhausen bezeichnet, was ich sehr enttäuschend finde... ;(
Ich habe meine Meinung nie beleidigend oder sonstwie vorgebracht - und zu dem, was ich schreibe, stehe ich auch. Egal, es zeigt mir nur, dass man hier sogar lächerlich gemacht wird, wenn man bei äußerst unfairen Äußerungen seine Kritik daran kundtut... Böse
02.04.2011 22:04
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #23
 
Liebe Leute, muss das denn sein? Und da sagt man immer, Erwachsene wären vernünftig ;)
Das hier ist doch ein nettes, familiäres Forum, es macht doch keinen Sinn sich zu streiten und dadurch die ganze Atmosphäre kaputt zu machen, oder?
Klar ist es gemein, dass Teile von Beiträgen gelöscht werden, und ich glaube es euch einfach mal, dass es schon vorgekommen ist. Aber vielleicht machen die Mods das aus berechtigtem Grund (mir ist kein Fall bekannt, deshalb kann ich darüber nicht urteilen).
Andererseits, wenn sowas wie editieren der Beiträge anderer von Mods vorkommt, dann könnten diese ja, der Fairness halber, eine Notiz hinterlassen, dass und weshalb etwas gelöscht wurde.
Wären damit nicht beide Seiten einigermaßen zufrieden?
Es ist bald Ostern, Wichteln steht vor der Tür, ich finde, wir sollten uns nicht zoffen Grinsen
02.04.2011 22:27
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #24
 
Ich habe hier niemanden als irgendwas bezeichnet.
Beiträge wurden bisher nie mit Absicht gelöscht, sondern nur in die richtige Kategorie verschoben.
Das ich diesen einen Satz sowohl in meinem Text als auch aus Ullas Zitat rausgenommen habe, hat lediglich mit der Einsicht zu tun, das es falsch war, das zu schreiben. Ich habe mich dafür ja auch entschuldigt.
Beim nächsten mal macht dazu bitte einen neuen Thread auf, denn solche Sachen haben nichts in dieser Abteilung zu tun. Theortisch sollte es irgendwann mal gelöscht werden. Verschieben geht schlecht, da dabei auch was zu den o.g. Büchern steht.
So, das ist jetzt mein Schlusswort zu diesem Thema.
Schönen Sonntag.
03.04.2011 07:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #25
 
Das ist auch schon ein gutes Schlusswort, Anke. Ich möchte nur noch schnell zu Ulla sagen, dass ich eher die Stellen meinte, in denen jemand mit Füßen getreten, beschimpft und beleidigt wurde, die man vielleicht mal zeigen könnte. Ich kann's nämlich schlecht glauben und würde es gern mit eigenen Augen sehen. Diskussionen hatten wir im Kaffeklatsch-Thread manchmal über Politik, zum Beispiel über Guttenberg, wo ich sagte, ich halte ihn für einen Windbeutel, während andere ihn bewunderten. Aber ich fand nie, dass da irgend jemand niedergemacht wurde. Wir haben eben unsere verschiedenen Meinungen gesagt. Das nimmt man doch gar nicht persönlich.

Im Übrigen unterschreib ich bei Zakura. Kleine Notiz, wenn was verändert wurde, und gut iss.
03.04.2011 17:15
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste