Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / neues Jahr Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
neues Jahr
Verfasser Nachricht
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #21
 
Das hoffe ich auch für Euch. Würde mir übrigens kaum anders gehen; noch ein Neuer wär auch für mich nichts.
04.01.2011 19:07
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #22
 
Monalisa schrieb:Und ab 50 noch mal einen neuen Partner, das käme für mich auch nicht in Frage. Da bliebe ich eher lieber alleine, bevor man sich wieder auf jemand anderen einstellen muss.
Das sehe ich für mich ein bisschen anders, ich werde 47 und im Moment ist kein neuer Mann in Sicht (muß auch jetzt nicht unbedingt). Da ich grad mit den pubertären Jungs und einem stressigen Job ausreichend beschäftigt bin, wird's vielleicht schon über 50 werden - aber dann freue ich mich auch und werde versuchen, mich auf jemanden einzustellen. Ich möchte nicht gerne bis an mein Ende alleine bleiben.
05.01.2011 08:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #23
 
Ich glaube, dass es auch anders ist, wenn man schon längere Zeit alleine war und wieder bereit ist für etwas Neues, Junischnee.
Aber stell Dir mal vor, Du hast eine lange und gute Ehe hinter Dir und verlierst Deinen Partner in höherem Alter. Ob Du Dich dann auch noch mal umstellen würdest? Ich kann es mir für mich nicht vorstellen. Und sogar meine 66jährige verwitwete Schwiegermutter, die durchaus lebenslustig und viel unterwegs ist, sagt immer, dass sie lieber alleine bleibt.
05.01.2011 13:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #24
 
Hallo, binn ein bißchen spät dran, wünsche Euch allen aber noch ein glückliches und gesundes Jahr 2011.
Mögen alle eure Wünschen in Erfüllung gehen!
Und natürlich wünsche ich uns viele kreative Ideen und ausreichend Zeit zur Verwirklichung!
05.01.2011 14:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr... mithi 2 8.575 03.01.2014 10:53
Letzter Beitrag: Dickemeise
  gesundes Neues Jahr mama strickt 2 6.561 07.01.2012 08:26
Letzter Beitrag: mama strickt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste