Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #621
 
Tarania!
Gratuliere deinem Sohn zum Zeugnis und zu deinem Erfolg.

Ja, wir hatten gestern echt tolles Wetter, aber mir hat es ganz schön zu schaffen gemacht. Ich hab immer Probleme, wenn das Wetter so arg wechselt, also erst kühl und dann so eine Temperaturschwankung. Früh ging es mir noch richtig gut, und als die Temperaturen stiegen, ging es mit meinem Befinden bergab. Nachmittags mußte ich noch zur Therapie und statt irgendwas zu machen haben wir nur Kaffee getrunken. Abends konnte ich nicht einschlafen, was aber nichts mit dem Kaffee zu tun hatte, ne, mir platzte der Kopf. Irgendwann um Mitternacht wirkten endlich die Tabletten und heute früh um kurz nach 5 war die Nacht zu Ende. Meine Erkältung hatte ich schnell in Griff und ist fast behoben, minimal noch Schnupfen, das war es dann auch schon. Nun das. Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich machen soll. Ich fühle mich wie durchgedreht und ausgespuckt, mir tut der Rücken ohne Ende weh, Kopfschmerzen, die Augen brennen und ich bin müde. Eigentlich müßte ich jetzt durch die Wohnung wirbeln, noch einige Vorbereitungen für morgen treffen und am Nachmittag zum Stricktreffen fahren. Aber momentan ist mir nach gar nichts davon.
Was würdet ihr machen? Ich bin mir so uneins.
17.03.2012 08:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarania
Gast

 
Beitrag #622
 
Schone dich! Mir gehts ähnlich, wie dir, ich schlafe schlecht und bin ständig müde. Zum Glück halten sich die Kopfschmerzen in Grenzen aber mein Kreislauf spinnt auch bei dem Temperaturanstieg.

Vor 20 Jahren hat mir sowas nix ausgemacht aber inzwischen ist das leider anders! Ich musste gestern auch eine Verabredung für abends canceln.

Trotz allem wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
17.03.2012 15:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #623
 
Mir ging es heute ähnlich. Heute früh gleich Kopfschmerzen, die weder mit Schmerzöl, mit dem ich mich dann immer einreibe, noch mit Tabletten wirklich in den Griff zu kriegen waren. Fühle mich echt durch den Wolf gedreht. Normalerweise bin ich bei solchen Wetter- und Temperaturumschwüngen immer einfach nur müde und kaputt, heute eben mal was Anderes.
Bin dann nicht zum Stricktreff gegangen. Schade, war ja schon beim letzten Mal nicht dabei, weil mein Sohn da war. Vielleicht klappt es ja nächsten Monat.
Hätte mit dem Brummschädel eh nichts vom Treffen gehabt.

LG
Martina
17.03.2012 20:31
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #624
 
Ein schönes WE ist vergangen, ich hatte nur minimal was, worüber ich mich geärgert habe. Mein Schwiegermonster hat es mal wieder nicht für Nötig gehalten ihrer Enkeltochter zum Geburtstag zu gratulieren. Und da wundert sie sich, warum wir den Kontakt so knapp wie möglich halten. Egal, sie muß damit klarkommen.
Samstag bin ich dann doch zum Stricktreffen gefahren und es war richtig schön. Martina, du hast was verpasst, aber ich bzw. wir konnten nachvollziehen das es mit solchen Kopfschmerzen nicht machbar ist. Das nächste Treffen kommt ja bald.
Gestern hatte meine Jüngste ihren Geburtstag. Vormittags waren meine Eltern hier, ihre beste Freundin hatte sogar bei uns übernachtet und am Nachmittag kamen dann noch meine Lieblingsschwägerin mit Mann und Hund sowie Tochterkinds Freund. Lustig finde ich bei den beiden das sie an Karneval geheiratet haben und es heißt ja das am Aschermittwoch die Ehe wieder vorbei ist. Die Zwei haben beschlossen verheiratet zu bleiben. Sind aber auch ein süßes Pärchen und das schon seit der Einschulung. Mittlerweile sind wir mit den Eltern ja auch gut befreundet. Ihre eigentliche richtige Feier ist dann in einigen Tagen im Indoorspielplatz und mit ihren Freunden. Die Kinder sind nachmittags noch Rad gefahren, schließlich mußte meine Tochter ja ihr neues Rad ausprobieren. Abends sind alle happy und müde in ihre Betten gefallen.
Samstag hatte ich noch einen netten Eintrag im Gästebuch meiner HP, dazu die Einladung mal hier:
http://www.freizeittreffpunkt.de/forum.php
vorbei zu schauen. Und wißt ihr wen ich da getroffen habe? Nebelwind. Ich hab mich da auch angemeldet. Das Forum ist auch neu und noch sind dort nur wenige Mitglieder. Mir gefällt es, es ist sehr offen gehalten, was die Themen betrifft, ähnlich wie bei uns nur mit mehr Inhalt. Da könnte man doch... . Die Admin ist hier übrigens auch bei uns zu finden. Guckt mal rein und schreibt eure Meinungen dazu. Da sind etwa 10 aktive und wir sind auch so viele.
Schönen Tag an Euch :love:
19.03.2012 08:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luna64
Gast

 
Beitrag #625
 
Huch Anke, ja was lese ich denn hier *lach* Wir beide haben uns ja schon riesig Ausgetauscht und Unser Willkommen habt Ihr !

Hier bin ich unter Luna64 wie ihr seht, drüben eben Laluna.Ja, Nebelwind kenne ich auch schon sehr viele Jahre und geb sie auch nicht mehr her *Kopfschüttel*



Dann wünsche ich euch allen hier mal einen "Schönen Start in die Neue Woche" mit viel Sonnenschein & wenig Kopfweh.

Damit habe ich auch öfter zu kämpfen und hoffe, das wenn der Sommer kommt, das mal wieder ein Ende finden wird.
19.03.2012 15:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #626
 
Ich ärgere mich gerade weil ich endlich mal länger als 4-5 Stunden am Stück schlafen könnte (die Kleine hat seit etwa Mitternacht keinen Pieps mehr von sich gegeben) und was ist? Ich tiger schon seit 6Uhr hier rum weil mich Halsschmerzen und Triefnase plagen... :cursing:
Hatte gestern schon die Befürchtung weil im Laufe des Tages Nase und Rachen immer mehr gebrannt haben, hatte aber die Hoffnung vielleicht doch noch verschont zu bleiben - tja, nix wars. Ich muss aber auch jede Tropfnaswelle mitnehmen :wacko: Na wenigstens darf ich dem ganzen jetzt wieder mit Nasenspray und Halstabletten zu Leibe rücken, beim letzten Mal war ich ja schwanger und da ging das ja nicht.
Allen anderen hier die mit Zipperlein zu kämpfen haben: Gute Besserung!
20.03.2012 08:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #627
 
Gute Besserung Moon.
Ich bin froh, das ich meine Erkältung schnell in Griff hatte. Ich bin zwar nicht so für zusätzliche Medis, aber diesmal hab ich mir Grippostat reingezogen. da konnte ich nachts gut schlafen und hatte am Tage auch weniger Probleme, allerdings war ich auch da etwas schläfriger. Hat aber gutgetan.
20.03.2012 09:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luna64
Gast

 
Beitrag #628
 
Gute Besserung Moon auf das du die Schnupfnase u.s.w bald wieder los bist.Ich renne den ganzen Winter mit sowas durch die Gegend und bin immer froh wenn der Sommer wieder naht.Dann habe ich auch Ruhe bis das Pitschewetter von vorne los geht.
Aber statt Nasenspray kann ich Dir Bronchofortonsalbe empfehlen, einfach einreiben und etwas unter die Nase reiben, das hilft.
20.03.2012 10:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2010prinzvalium
Gast

 
Beitrag #629
 
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt Eure Viren im Griff. ;) Gestrickt habe ich immer noch nichts. Ich hatte so wenig Zeit und bin abends immer noch so müde. Zu schwach um die Nadeln zu halten :sleeping: . Aber ich habe mich gefreut und zwar richtig. Mein Sohn hat Post von der Polizei NRW: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das wir Sie zum 01.09. als Kommisaranwärter einstellen werden!!! Das war sein größter Wunsch, seitdem er im Kindergarten mal in einem Polizeiauto sitzen durfte. Er hats im 2. Anlauf geschafft. Im letzten Jahr ist er noch durchgefallen und macht damit er nicht dumm rumsitzt Bundesfreiwilligendienst im Krankenhaus. Es hat sich gelohnt. Das Jahr hat ihm viel gebracht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Heute habe ich auch wieder richtige Lust zum Stricken. Wenn ich mit dem Bügeln nach Feierabend fertig bin, fange ich vielleicht an. Sonst spätestens am Wochenende. Dann nur noch Montag eine Schicht und ich kann mich wieder freuen.......dann habe ich nämlich noch 4 Tage alten Urlaub. Leider kann ich nicht zu meiner Schwester. Mein Lebensgefährte hat keinen Urlaub bekommen und jetzt lacht bitte nicht:
ich fahre nur Straßen die ich kenne........ ;( ;( :wacko: bis hamburg traue ich mich nicht........noch nicht....aber ich bin in den letzten Jahre schon besser geworden.....wenn ich muss kriege ich schon einiges hin.....aber psssst nicht weitersagen ;) liebe Grüße und einen schönen Feierabend!!!!!!!!!!!!!!!!
20.03.2012 13:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #630
 
Dank euch!
Ich bin eigentlich auch nicht der Medikamentenfan aber mit der Zwergin und dementsprechend wenig Schlaf kann ich nicht zu arg wie ein Schluck Wasser in der Kurve rumhängen und muss mir relativ schnell helfen... Traurig Und bis zum Wochenende, an dem sich mein Mann um sie kümmern könnte, ist wahrscheinlich alles wieder weg. :whistling:
20.03.2012 13:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste