Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / brauche mal Streicheleinheiten Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
brauche mal Streicheleinheiten
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #11
 
Guten Morgen!
Ach tut das gut, danke euch.
Lika, die ist von Woolworth.
Bisher haben die eigentich immer eine gute Qualtät gehabt. Nee, schlecht ist die auch nicht, ist nur so ein Flauschgarn und strickt sich auch ganz gut und mit dem Strickbild bin ich zufrieden. Mich nervt nur der Faden weil das zusammenklebt. Ich hab ja schon öfter solche Garne verstrickt, aber so extrem, da kann ich mich nicht erinnern. Ich hab gestern Abend noch auf 30cm gestrickt, danach hatte ich erstmal die Faxen dicke. Ewig das nachzerren des Fadens, statt wie gewohnt leichtes Nachrutschen. Ich glaube ich bin mittlerweile einfach nur verwöhnt, da ich mit reinem Poly schon seit über einem Jahr nicht mehr so intensiv gestrickt habe. Ich mußte sogar die Nadeln wechseln, hatte erst die Knittis aus Acryl dran, mußte die Metallspitzen nehmen, es hat so gequietscht.
LG und einen schönen TAg, Anke
03.02.2010 07:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lika
Gast

 
Beitrag #12
 
Ich hatte schon angst bekommen. Ich hab mir von unserer Handarbeitsstube Schachenmeyr Mohana Color andrehen lassen, die sieht nämlich aus wie auf dem Bild. Da hast du mir so ne Angst gemacht das ich die gleich ausprobieren musste.
Lass dich aber von dem Zeug nicht unterbekommen!
03.02.2010 20:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste