Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Beginn eines Marathons Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Beginn eines Marathons
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Beginn eines Marathons
Nachdem ich letzte Woche an zwei Tagen die Treppenabsätze im Flur gestrichen habe, kam am Freitag die Quittung. Mein Rücken trat in den Streik. Da ich beim Orthopäden tel. nicht durchkam, war ich noch beim Hausarzt. Der hat mir gleich die Akkupunkturnadeln gesetzt , heute war ich dann beim Orthopäden. Ja und nun geht der Marathon los, d.h. 3 mal die Woche Spritzen abholen (insg.10 St.), insg. 10 mal Akkupunktur (auch 3mal die Woche) und 6mal Fango u. Massage. Der letzte Termin dieser Tortour ist am 22.12. Irgendwie werde ich wohl alles unter einen Hut bringen.
Ganz interessant war wie der Orthopäde das Mittel für die Spritzen heraus fand. Ich mußte mich auf den Bauch legen und mit den Fingern auf dem Schmerzpunkt drücken, gleichzeitig mußte ich die Beine anwinkeln und gegen seinen Arm drücken. Ohne Anstrengung konnte er meine Beine strecken, dann gab er mir eine Ampulle mit dem Präparat in die Hand. Die gleiche Aktion noch einmal, jedoch schaffte er es nicht die Beine zu strecken. Ampulle wieder weg, Beine wieder grade. Ampulle in der Hand, keine Chance für ihn. Er meinte nur und haben sie was bemerkt, ich weiß was ich spritze und ihnen hilft.
Kennt sich damit jemand von euch aus???

Lachen mußte ich dann auch noch, er bedankte sich nochmal für die Socken die er im März von mir bekommen hatte. Ich dachte schon, man kann der sich gut erinnern. Bevor ich die Spritze bekam konnte ich einen Blick auf seinen PC richten, dort stand nicht nur die Vorerkrankung, nein auch: Socken bekommen. Grinsen

Jetzt werd ich mir erstmal alle Termine auf einen großen Zettel schreiben, denn auf dem Kalender hab ich schon keinen Durchblick mehr.

Liebe Grüße
Ute
22.11.2010 17:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #2
 
Ach, Ute, Du Arme, die Rechnung für zuviel Anstrengung läßt ja leider nie lange auf sich warten. Einen netten Orthopäden hast Du da, der sich auch die geschenkten Socken im PC vermerkt. Bekommt er sicher auch nicht so oft. Finde ich eine ausgesprochen liebe Idee von Dir!

Gute Besserung und alles Gute beim Koordinieren Deiner Termine!
22.11.2010 19:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo Ute!
Siehste, hättest du es mal doch langsamer angehen lassen. Ich weiß, wenn man erstmal mit sowas angefangen hat, will man es auch fertig haben. Na dein Doc wird dir schon helfen, zur Not gibt es nochmal Socken.
Gute Besserung.
23.11.2010 09:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Hallo Ute!

Erst mal hoffe ich, daß Dir die Behandlungen helfen. Ich kenne diese Art des Austestens auch. Ein Heilpraktiker bei uns in der Nähe hat sich der "Kinesiologie" bedient, wie er es nannte. Auf diese Art und Weise hat er auch für mich homöopathische Mittelchen ausgetestet und deren Stärke. Man kann sich kaum vorstellen, wie das funktionieren soll, hat aber immer funktioniert. Einmal saß ich in so einem tiefen Loch, daß ich kaum noch Kraft hatte, die Füße zu heben, der hat mich auf diese Art mit seinen Mittelchen wieder rausgebracht. Hat wirklich gut geholfen, auch, wenn man das mit dem logischen Verstand nicht wirklich erfassen kann.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, daß es auch Dir gut hilft.

LG
Martina
23.11.2010 15:44
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #5
 
Ohje, das ist ja wirklich ein Marathon, arme Throni 8o :S . Na dann drück ich die Däumchen daß Du alles gut über die Bühne bringst und es ganz bald hilft!!
24.11.2010 07:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
()/&%$ für eure Wünsche :!:

Liebe Grüße
Ute
24.11.2010 21:02
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Solche Termine zuhauf sind schon lästig, aber wenn's hilft - muss es eben leider sein.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung!

Hi hi, der Vermerk mit den Socken ist klasse. Wahrscheinlich ist der Arzt auch vergesslich und vermeidet Peinlichkeiten durch Notizen.
25.11.2010 20:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste