Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Klappernadel hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Klappernadel hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #11
 
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
09.08.2010 16:01
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klappernadel
Gast

 
Beitrag #12
 
Vielen dank für Eure zahlreichen Glückwünsche.
Ich hatte einen ganz tollen Geburtstag. Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Kindern und Enkeln waren wir den Rest des Tages auf der Hochzeit meiner Nichte eingeladen. Und da meine gesamte Familie auch dort war, war das ein Super-Geburtstag. Beste Unterhaltung und gutes Essen, viele Geschenke und ein Geburtstagsständchen von hundert Gästen.
09.08.2010 18:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #13
 
Klappernadel schrieb:Beste Unterhaltung und gutes Essen, viele Geschenke und ein Geburtstagsständchen von hundert Gästen.
Da hattest Du ja ein tolles Fest!

Darf ich so spät auch noch Glückwünsche und alles Gute überbringen ???? Ich bin zur Zeit ein bisschen quer - einfach urlaubsreif, daher so spät ... aber dennoch von Herzen !!!
09.08.2010 21:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #14
 
Auch herzliche Glückwünsche nachreich Fröhlich

[Bild: 1acf848e.jpg]
Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Geburtstag
10.08.2010 14:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #15
 
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zumGeburtstag....bin gestern erst wiedergekommen.
12.08.2010 21:16
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Klappernadel hat Geburtstag mama strickt 8 12.994 09.08.2011 16:28
Letzter Beitrag: Klappernadel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste