Crazys Garn-Design Forum / Biete, suchen, tauschen / ich suche / Strickmühle gesucht!!! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Strickmühle gesucht!!!
Verfasser Nachricht
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #1
Strickmühle gesucht!!!
Hallo Mädels!!!

Suche händeringend eine Strickmühle von Prym a.ä. !!!

Möchte aus meinen Wollresten einen kunterbunten Teppich stricken...aus Wollwürsten so dick wie die aus der Strickliesel...
Habe mit der Strickliesel bereits angefangen, glaube aber dass da meine Geduld nicht für reicht, weil ich für eine Reihe rechte Maschen Teppich über eine Breite von
1m 3m Wollwurst benötige :S

Wer hat so ein Teil und kann mir damit helfen?
08.07.2010 12:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo!
Ich hab zwar eine,ein etwas älteres Modell, geb die aber nicht her.
Hast du schon mal bei Ebay geschaut?
http://cgi.ebay.de/Prym-Strickmuhle-/250...3a4dd738dd
Der Preis ist angemessen, einfach mal durchgucken,sind ja etliche Angebote drin.
LG anke
08.07.2010 12:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #3
 
So, habe mir endlich eine geleistet...war jetzt zwar kein Sonderangebot, dafür kamen aber keine Versandkosten dazu, weil ich die Mühle in einem der wenig verbliebenen Wollfachgeschäfte gekauft habe.
Vielleicht habe ich so einer freundlichen Ladeninhaberin den Tagesumsatz deutlich erhöht 8)
Das Ding funktioniert wunderbar, der Teppich kann kommen...
12.09.2010 10:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste