Crazys Garn-Design Forum / Biete, suchen, tauschen / ich suche / Suche ältere Dropshefte Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Suche ältere Dropshefte
Verfasser Nachricht
ramona
Gast

 
Beitrag #1
Suche ältere Dropshefte
Hallo an alle! Bin auf der Suche nach älteren Dropsstrickheften. Bin von dieses Heften absolut begeistert.Und da ist es egel, ob da eine deutsche Übersetzung drin ist oder nicht, komme mit den Skandinavischen Sprachen auch so zurecht. Ich kann sie zwar nicht sprechen, aber lesen geht schon.Ich suche die Hefte 94-101, 105,106,107,111,112,113,115 hab schon in den Verkaufsstellen nachgefragt.Vieleicht hat von euch jemand eines dieser Hefte und braucht es nicht mehr.Über ein Tauschobjekt läßt sich bestimmt reden. LG ramona :whistling:
02.04.2010 19:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo Ramona!
Das es von Drops sogar Hefte gibt wußte ich garnicht. Danke für den Hinweiß.
Hast du schonmal Drops direkt angeschrieben?
LG Anke
02.04.2010 19:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linda82
Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo Ramona,mit Heft Nr 106 und 107 kann ich dienen,sogar mit deutscher Übersetzung,ansonsten hätte ich es nämlich nicht lesen können.

Darf ich fragen,woher du es kannst? Würde mich interessieren,da mein Sohn wieder einmal für ein Jahr in Norwegen ist (d.h. im Moment ist er gerade zu Besuch da,aber er fliegt Sonntag wieder zurück) und dort arbeitet.

Schreib mir bitte deine Adresse (PN),dann schicke ich dir die Hefte nächste Woche.
03.04.2010 05:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sabine
Gast

 
Beitrag #4
 
Habe welche. Muss mal schauen , aber erst nach Ostern ( denn habe die Wohnung voll ) . Glaube aber das da welche von den gesuchten dabei sind.
03.04.2010 11:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ramona
Gast

 
Beitrag #5
 
8o Ah Mädels ihr seit Spitze!!!!!!

Anke: Von Drops gibt es mitlerweile 120 Hefte, diese kannst du unter www.Garnstudio.de bestellen, dort gibt es eine Liste mit allen in Deutschland ansäßigen Händlern. Wegen der Fährniss mußt du aber bitte den für dich günstigsten selber raus finden.Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Hoffe dafür hast du Verständniss.Bei Drops selber können nur Händler bestellen, für Privatkunden sind dann die Händler da.Ich bin rießig begeistert von dieses Heften, da stimmt Preis und Leistung.

Hallo Linda82

Wir fahren seit 20 Jahren nach Skandinavien sind von allen vier Ländern mehr als nur begeistert. Ist fast wie eine zweite Heimat, vor allem Schweden. Wenn man sich ein wenig anstrengt, dann kann man außer in Finnland, die Sprache lesen, bzw die Hälfte ähnelt auch unserer Sprache und den Rest macht das Wörterbuch.Nur mit dem sprechen klappt es bei mir nicht so richtig. Bin da wohl etwas im Kopf blockiert. Schicke dir meine Adresse.Danke

Hallo Sabine!

Hab ein schönes Osterfest und das andere hat doch Zeit.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest. LG ramona
03.04.2010 18:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sabine
Gast

 
Beitrag #6
 
Habe geschaut , habe die Hefte 105 und 106.
04.04.2010 17:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linda82
Gast

 
Beitrag #7
 
Ich hab 106 und 107 schon eingepackt zum Verschicken,geht morgen zur Post.
05.04.2010 20:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ramona
Gast

 
Beitrag #8
 
8o Danke, ihr seit so lieb. Hab euch eine pn geschickt. LG ramona Augen verdrehen
06.04.2010 12:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste