Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Unsere Haustiere / Rex Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rex
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Rex
    Mir ist gerade eingefallen, das ich Euch unser neues Kind noch gar nicht vorgestellt habe.
Nachdem uns die Duna verlassen hat, wollten wir ja keinen neuen Hund.
Aber nach fast einem jahr wollte mein Mann nun doch wieder einen. geht halt nicht ohne. Wir haben dann die Tierheime abgeklappert, aber keine hatte einen, der unsere Fellnasen nicht gleich verspeist.
Dann also doch einen Welpen, was ich eigentlich garrrrrr nicht wollte.
Nun ist ist Unser Rex ( Langhaar Schäfi) seit gestern schon 7 Monate alt. Also ist er jetzt im besten Rüppelalter.
Dennoch ein ganz Lieber. Sozialverhalten hat er schon mit in die Wiege gelegt bekommen, muß aber trotzdem noch viel lernen. Aber seht selbst.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
20.04.2015 08:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Rex
Ein schönes Tier.

Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Hausgenossen.

LG Susanne
20.04.2015 17:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Rex
Der ist aber hübsch. Hauptsache, er passt gut auf Euch auf.

LG

Martina
21.04.2015 17:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Rex
Ja, ist unser Schatz.
ich sage immer: Ich heise Rex und will Komisar werden!
Im Moment ist er Therapheut für mich. Spazieren gehen soll gut für mich sein.....aber ich bin absolut kein Wander-Fan :stricken:das mach ich lieber
grinzzzzzz

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
22.04.2015 08:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Rex
Das ist aber ein ganz Hübscher, ich wünsche Euch mit ihm viel Freude!

LG Petra Stricken
23.04.2015 15:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Rex
Danke Dir Petra,
nur gestern hat hat mich geschafft.
Ich wollte anfangen mit färben und habe mir bei den ersten Sonnenstrahlen 6 Behälter mit klarem Wasser in die Sonne gestellt. Spühlwasser, damit das nicht so kalt ist.
Mein Rexi entpuppte sich als Wasserratte. Es machte Ihm ein heiden Spaß in dem Wasser rumzuplanschen. Und nicht das es genug damit war. So klischnaß wie der war mußte er natürlich durch Haus laufen und die Wohnung sah aus, genau wie der Hof.
Nun Babyhund und Wischer, ist ja auch ein Kapitel für sich.
Ich hang dann am Wischer und der Wischer war schwwwer, weil ja da noch ein Hund ( inzwischen bestimmt 30kg schwer) dran hing. Böse
Und wer sagt da, wir haben keinn Spaß Tot

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
24.04.2015 06:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Rex
Ich bekomme das schon mit, der Rex beschäftigt Euch ganz gut und Fitnesstudio kannst Du Dir auch sparen.Grins.
24.04.2015 20:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Rex
Das stimmt Super
Aber gestern hat er mich echt überrascht. Ich war draußen beim Färben und Rex kommt auf einmal und bellt mich mit ganz hoher Stimme an. Also war er aufgeregt. Erst dachte ich, er hat Simba ( Kater)mal wieder zu sehr brdrängelt und hat eins auf die Nase bekommen, aber er hörte nicht auf und hopste immer 2 Sprünge ins Haus und kam dann wieder zu mir. Ich also hinterher und sah auf den ersten Blick was passiert war.
An meinem Twister war der Antriebsriemen zur Haspel geplatzt. Passiert leider immer wieder und man hört es auch sofort am Maschinengeräusch.

Ist das nucht ein schlauer Kerl? ich war jedenfalls baffffffff und Rex bekam ein extra großes Leckerli HurraHurraHurra

Es scheint do zu stimmen, wie der Hundflüsterer im Fernsehn immer sagt: " man bekommt nicht den Hund, den man will, sondern den man braucht"

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 07:23 von crazy.)
25.04.2015 07:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Rex
Da hast Du aber einen tollen Helfer. Dieses Leckerli hat er sich aber verdient.

LG

Martina
25.04.2015 07:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste