Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Kurz abwesend Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Kurz abwesend
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Bug Kurz abwesend
So Ihr Lieben,
seit gut 2 Wochen dümpelt bei mir die Einweisung ins Krankenhaus rum.
Mein Herz scheint aus dem Takt geraten zu sein und das muß nun leider doch abgeklärt werden.
Hatte ja die Anfälle schon vor etwa 2 Jahren schon und konnte das aussitzen immer mit Nito an meiner Seite.
Jetzt scheint es nicht mehr zu klappen. Da macht ja das <Leben keinen Spaß mehr, wenn man nicht mal den Staubsauger in die Hand nehmen kann.
Also heute werde ich packen und morgen gehts dann ab.
Es soll aber nur 2 Tage dauern.
Drückt mir die Daumen das ich schnell wieder da bin

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
24.03.2015 09:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Kurz abwesend
Natürlich drücke ich Dir die Daumen, liebe Crazy, und wünsche Dir gute Besserung!

LG Petra Stricken
24.03.2015 21:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Kurz abwesend
Klar drücken wir die Daumen!!!Super
Das es schnell geht und dass sie dir helfen können!

Gruß Hotti
24.03.2015 23:02
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Kurz abwesend
Ich danke Euch Stricken

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
25.03.2015 06:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Kurz abwesend
Auch von mir ein Toi, Toi, Toi.
Du packst das schon, Helgard.

LG Susanne
25.03.2015 07:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerlinde H. Offline
Stricktante
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Kurz abwesend
Da dank' ich Dir einmal mehr, daß Du trotz des bevorstehenden KH-Aufenthaltes noch meine Bestellung auf den Weg gebracht hast, liebe Helgard Super Super Super
Gute und vor allem schnelle Besserung wünsch' ich Dir !!!
26.03.2015 22:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Kurz abwesend
So Ihr Lieben, seit gestern Nachmittag bin ich wieder daHurra
Allerdings hätte ich mir das auch sparen können. In den 3 Tagen haben sie es geschafft 2 EKGs zu schreiben und einen Herzultraschall zu machen.
Das hätte ebenso gut Ambulant gemacht werden können.
Alles natürlich oB ausgegangen, und wenn ich den Leuten trauen soll habe ich nix am Herzen. Freut mich natürlich.EngelEngelEngel Noch besser wäre aber wenn meine Anfälle weg wären.
Also ist alles gut und ich muß davon ausgehen, das es doch wiedermal meine Fibromyalgie ist

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
28.03.2015 14:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Kurz abwesend
Helgard, das ist doch schön, daß nichts gefunden wurde. Zumindest nichts Schlimmes.Herz Herz

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.

LG
Martina
29.03.2015 18:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Kurz abwesend
Einfach zu früh gefreut. Mein Krankenhausaufenthalt war je einer reiner Reinfall. Denn es ging mir danach keinen deut besser.
Also sehr frustriert zum Hausarzt, Der machte dann eine Belastungs EKG und danach runzelte er nur die Strin und fragte nich, ob er einen Termin bein Kardiolgen machen darf. Wenn ich das selbst gemacht hätte...... wer weiß wann der Termin dann wäre.
Also knapp eine Woche später saß ich dann in der Praxis und noch einen Tag später, also am Freitag im Krankenhaus zum Herzkather.
Das Ergebnis eine Verengung von 99%, die direkt mit Ballon und Stent aufgemacht wurde.
Und in 2 Wochen muß ich noch mal ran, denn es gibt noch eine mit 95%

Bin zwar noch nicht aus dem schneider, sage aber jetzt schon mal......puhhhhh noch mal glück gehabt.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
20.04.2015 08:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Kurz abwesend
Schön, dass Du wieder da bist. Der Rest hört sich ja nicht wirklich prickelnd an. Habe mir am Freitag schon dolle Sorgen gemacht. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du den Rest auch noch packst.

Weiterhin gute Besserung.

LG

Martina.
20.04.2015 22:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste