Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Probleme & Fragen / So bündeln, aber wie? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So bündeln, aber wie?
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
So bündeln, aber wie?
Hallo Alle zusammen,
Ich brauch mal Euren Rat.
Ich will am 7.9. auf die Blankenheim open. Schrieb ja schon das ich so 1-2-3 Märkte mitmachen will um meinen Laden etwas bekannt zu machen.
jetzt mach ich mir schon seit Tagen Gedanken darüber, wie ich die gestrickten Socken, so präsentieren kann, das sie paarweise zusammen bleiben und eine Größe, Preis usw muß ich auch anbringen. Nicht das ich dann das große Durcheinander auf dem Tisch habe.
Einige habe ich in einen Druckverschlußbeutel gepackt. Aber die Lösung ist das auch nicht. Denn die Kunden wollen ja fühlen Rot werden
Antackern will ich auch nicht. Da könnte man Fäden ziehen beim Klammern lösen.
Das einzige was mir dann noch einfällt, sind Banderolen basteln, grrrrr
Macht ein Haufen Arbeit und die Dinger gehen auch schnell kaputt.

Weiß Jemand eine andere Lösung?????

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
25.08.2014 07:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: So bündeln, aber wie?
Mir fallen da so auf Anhieb auch nur die Banderolen ein.
Hab ich immer gemacht, wenn ich für meine Kinder Socken gestrickt und verschenkt habe.
Kannst du ja quasi in Serienproduktion machen.
Wollzusammensetzung, evtl. noch Nadelstärke und Waschempfehlung.
Viele Leute, die noch nie selber Socken gestrickt haben oder selbstgestrickte Socken getragen haben, wissen manchmal gar nicht, dass man die nicht mit der 60° Wäsche in die Waschmaschine schmeißen darf Lachen

LG Susanne

P.S. Ich habe aber auch auf Märkten schon selbstgestrickte Socken gesehen, die hatten nur ein kleines Klebeschild mit Größe und Preis dran.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 16:44 von Dickemeise.)
25.08.2014 16:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: So bündeln, aber wie?
Ich habe schon gesagt, mit einer Sticknadel und einem andersfarbigen Faden zusammenziehen. Daran kann man ja das Schild mit Größe und Zusammensetzung aufhängen. Außerdem kann man den Faden dann auf dem Papierschild aufschneiden, dann erwischt man nicht versehentlich eine Masche. (Sticknadel macht man nach dem Durchziehen des Fadens natürlich wieder ab.Lachen )

LG
Martina
25.08.2014 16:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: So bündeln, aber wie?
Ich mach auch immer banderolen, änder immer nur die Größe und evtl. die Wollzusammensetzung, kann man ansonsten gut kopieren und ausdrucken.

Gruß Hotti
25.08.2014 21:19
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: So bündeln, aber wie?
Also ich finde so Anhänger in der Größe einer Visitenkarte ganz praktisch. Wenn das Kärtchen dann ein Loch hat, kann man es gut mit einem Faden an den Socken befestigen. Das ist einfach und geht auch schnell.
Für die Kärtchen gibt es vorgestanztes Druckerpapier zu kaufen.

LG Petra Stricken
25.08.2014 21:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: So bündeln, aber wie?
Hallo Mädels,
Ich hatte sogar schon an Wäscheklammern gedacht, farblich sortiert nach Größe Rot werdenRot werdenRot werdenRot werden
Aber soviele Socken habe ich ja gar nicht.
Martina hat mich dann auch angerufen und jetzt schwanke ich hin und her, Banderole oder Schildchen.?????
Und wie ich jetzt Petras Beitrag gelesen habe, viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ein paar Pakete von den neutralen Visitenkarten gammeln bei mir im Schrank rum.
Die kann ich gut vor drucken und dann nur noch Größe usw handschriftlich nachtragen. Zum Befestigen werde ich Sternnchengarn nehmen, das ist neutral und stabil.
Ich danke Euch herzlichHurraHurraHurraHurraHurraHurra

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
26.08.2014 06:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: So bündeln, aber wie?
Dann bleibt nur noch, Dir viel Erfolg zu wünschen!!

LG Petra Stricken
26.08.2014 19:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: So bündeln, aber wie?
Danke Schööööön!
Aber zuallerst drückt bitte die Daumen das es nicht regnet.
Denn in dem Fall bleib ich zu HauseRot werdenRot werdenRot werdenRot werden

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
27.08.2014 06:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: So bündeln, aber wie?
Am 7.9. scheint die Sonne, ganz bestimmt.
Hab ich gerade bei Petrus bestellt Hurra

LG Susanne
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 20:09 von Dickemeise.)
27.08.2014 20:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: So bündeln, aber wie?
Danke Dir! HerzHerz:heart:Hoffentlich schaff ich es auch.
gestern hat wieder jemand in Facebook Werbung für meine Sockentüten gemacht. Und da ist gestern während ich einkaufen war die Hölle aufgebrochen Rot werdenRot werdenRot werden

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
28.08.2014 11:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste