Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Wollfestival Bilder Teil 2 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Wollfestival Bilder Teil 2
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Wollfestival Bilder Teil 2
.... hier kommt der 2. Teil der Bilder.

LG
Susanne


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
11.08.2014 18:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Wollfestival Bilder Teil 2
Schöne Fotos, aber wo ist deine AusbeuteEek

Mir ist das übrigens auch zu viel Geld fast 27€ für einen Strang. Als ich in Nürnberg zum Stricktreff war, hat die auch eine angeboten. Ich hab sie angeguckt, aber das wars dann auch. Aber es gab genug Frauen , die sich drauf gestürzt haben und sogar mehrere Stränge gekauft haben......

Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag!

Gruß Hotti
11.08.2014 21:11
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Wollfestival Bilder Teil 2
Ja, schöne Fotos.
Ich wäre da völlig fehl am Platz. Aber Susanne, wer ist die Dame an Deiner Seite?

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
12.08.2014 09:19
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Wollfestival Bilder Teil 2
Helgard, ich hätte mir dich da aber gut vorstellen können.

Die Frau neben war ist übrigens meine Freundin, die wollte auch mal Wolle gucken.

LG Susanne
12.08.2014 16:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Wollfestival Bilder Teil 2
Schöne Bilder, Susanne. Dankeschön.

27 € für einen Strang Wolle wäre mir auch zu teuer gewesen. Übertreiben muß ich es ja nun auch nicht.

Hauptsache, es hat Dir gefallen. Deine Ausbeute würde mich aber auch mal interessieren.

LG
Martina
12.08.2014 17:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Wollfestival Bilder Teil 2
Nee Mädels, wat seid ihr neugierig LachenLachen

Hier kommt meine Ausbeute Hurra

Die sechs Knäuel sind dunkel petrol (kommt farblich nicht so richtig rüber), besteht aus 50% Merino und 50% Polyacryl.

Die 3 bunten Stränge sind aus 100% Wolle.

LG Susanne


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
12.08.2014 18:50
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Wollfestival Bilder Teil 2
Meine FarbeHurraStricken und hat dein Mann sich auch was gegönnt?

Gruß Hotti
12.08.2014 20:52
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Wollfestival Bilder Teil 2
Schöne Bilder sind das vom Wollefest. Ich fühle mich an einen ähnlichen Termin in Leipzig erinnert. Wolle, wohin man schaut. Da ist es schwer eine Auswahl zu treffen.
Aber Du hast ja schöne Garne für Dich ausgesucht, aus denen Du sicher wieder was Tolles zaubern wirst!

LG Petra Stricken
12.08.2014 21:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Wollfestival Bilder Teil 2
Ja Hotti, einen Kaffee und ein Eis Lachen

LG Susanne
13.08.2014 07:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Wollfestival Bilder Teil 2
Hi Susanne, neeee echt?
ich würde mir die Augen aus dem Kopf schämen, wenn ich für 100g gefärbte Wolle 27 Euro kassieren würde.
Fürs normale Lace Wolle/ Seide nehme ich 7 Euro bzw Ebay 8.
Gut ich habe es nicht auf dem Strang. Doch ich denke das ist im Sinne aller. Wenn ich es auf den Strang haspele, statt zum Knaul, kann man den Farbverlauf nur erahnen und Frau muß es ja eh knäulen, vor dem Stricken.

Hast ja schöne Wolle gekauft.
Aber ich hätte nicht gedacht, das da jemand gefachte Knäuel anbietet.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 07:46 von crazy.)
13.08.2014 07:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder vom Wollfestival Dickemeise 0 3.918 11.08.2014 18:41
Letzter Beitrag: Dickemeise
  Wollfestival Dickemeise 7 15.208 10.08.2014 06:58
Letzter Beitrag: crazy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste