Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Guten Morgen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Guten Morgen
Verfasser Nachricht
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #1
Guten Morgen
Nanu, ist ja so still hier, kenne ich von früher gar nicht
Hier ist es heute mächtig am Regnen und kalt - da weiß man doch, warum man strickt - hab ich halt was Warmes an.

Was macht Ihr denn so bei dem Wetter?

Wünsche Euch allen heute auf alle Fälle einen schönen Tag.

LG
Martina
25.06.2014 10:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Guten Morgen
Hallo Martina,

zunächst mal ein "Herzliches Willkommen" zurück hier im Forum.
An Deinen Nick kann ich mich noch erinnern, bin auch eine "Wiederholungstäterin".

Wie Du siehst, ist es hier in der letzten Zeit leider sehr still geworden.
Und dann war es auch immer nur die gleiche Handvoll Leute, die noch was geschrieben haben.

Woran das liegt - keine Ahnung.

Ich vermute mal, Jeder strickt so still und heimlich so vor sich hin .....Stricken

Aber egal - schön, dass Du wieder bei uns bist.

LG
Susanne
03.07.2014 18:09
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Guten Morgen
Hallo Ihr Lieben,

ich durfte und konnte die letzten Wochen nicht richtig stricken Heulen, hatte eine Hand-OPKrank.
Außerdem verstricke ich z. Zt. nix aus meinem Crazy-Lager Rot werden
Wie wäre es denn im Herbst mit einem neuen Kal?

Gruß Hotti
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 23:16 von Hotti.)
04.07.2014 23:15
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Guten Morgen
Danke Euch, ist ja doch jemand da.

Hotti, das ist ja echt Höchststrafe, wenn man nicht stricken darf. Wirklich gemein. Ich drück Dich mal ganz doll. Bussi

KAL finde ich gut, im Herbst. Mal sehen, vielleicht hat Helgard bis dahin noch ein schönes Rot im Angebot. Ich liebe ja Rottöne. Obwohl, der Flieder- und der schöne Türkiston, den sie hat, ist auch nicht zu verachten.
Doof nur, ich habe eigentlich noch ein großes Crazy-Lager und darf eigentlich keine Wolle mehr kaufen - muß mir dauernd auf die Finger hauen. Neutral

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

LG
Martina
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 11:51 von Strickmaus83.)
05.07.2014 11:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Guten Morgen
Beim KAL bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hab noch so schönes Crazy Garn in Rosttönen, gut abgehangen, passend für den Herbst Hurra
Bisher hat mir die Wolle noch nicht verraten, was mal aus ihr werden soll. Ich dachte so an eine Jacke, RVO, weil das bei mir immer schneller geht, als in Einzelteilen.

Hotti, ich drück Dir die Daumen, dass du auch bald wieder stricken kannst.Super

LG Susanne
05.07.2014 17:16
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Guten Morgen
Na prima, dann kann ich mich auf den KAL freuen und ich finde in meinem Lager bestimmt was Passendes dafür. Hurra

Hotti hoffentlich kannst Du bald wieder stricken.

So, Mädels nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Herz Gute Nacht

LG
Martina
05.07.2014 19:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Guten Morgen
Ich habe noch ein tolles Grün von Crazy, auch gut abgehangenRot werdenRot werden
Aber ich habe heute den Fehler gemacht und im Shop geguckt, der Fliederton und der Türkiston....oweia da zuckt der BestellfingerRot werdenLachen

Gruß Hotti
05.07.2014 21:47
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Guten Morgen
Genau diese beiden Farbe gefallen mir auch. Ich muss mich mächtig zurückhalten.Neutral
Ob das lange anhält, kann ich nicht versprechen.

LG
Martina
05.07.2014 22:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Guten Morgen
So, Mädels, nachdem ich nun seit Tagen um die beiden Garne herumgeschlichen bin, habe ich sie mir heute bestellt.
Nun bin ich gespannt, wie die sich anfühlen.

LG

Martina
08.07.2014 21:02
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Guten Morgen
Ich mach zur Zeit strikte Wolldiät Heulen

Meine Kisten sind alle übervoll, da ist momentan kein Platz für neue Wolle. Von meinem Vorrat kann ich gut 1 Jahr stricken.


LG
Susanne
09.07.2014 07:02
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste