Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Stricktreffen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Stricktreffen
Verfasser Nachricht
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Stricktreffen
Ich melde mich mal ab zum 3. Berliner Stricktreffen in Mahlow! Es kommen Männlein und Weiblein aus vielen Teilen Deutschlands. Manchekenne ich schon seid Jahren.
Sonntag werde ich mit vielen Eindrücken und noch mehr neuen Ideen wieder nach Hause kommen.

Gruß Hotti
25.10.2013 10:06
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Stricktreffen
Oh Klasse Hotti. Dann wünsche ich dir viel Spaß und viele neue IdeenStricken

Ich wünschte, ich könnte hier auch zu einem Stricktreffen gehen, in Gesellschaft strickt es sich doch viel schöner, aber leider gibts in meiner Gegend sowas nicht.

Aber ich hab ja Euch SuperSuper

LG Susanne
25.10.2013 11:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Stricktreffen
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
25.10.2013 15:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Stricktreffen
Hotti, ich hoffe Du hattest viel Spaß und hast viele gute Ideen sammeln können!

LG Petra Stricken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 19:52 von Strickfee.)
28.10.2013 19:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Stricktreffen
Ja das WE war toll, wie immer zu kurz und auch anstrengend (einfach zu wenig schlaf trotz der 1 Stunde mehr)Lachen
Ideen hab ich wieder viele, bei so vielen Stricker -innen kein Wunder
Der Termin fürs nächste Jahr steht auch schon wieder fest Stricken

Gruß Hotti
31.10.2013 17:23
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Berliner Stricktreffen mama strickt 1 5.006 26.02.2012 15:14
Letzter Beitrag: Tarania



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste