Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Wollte nur mal sagen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Wollte nur mal sagen
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Shocked Wollte nur mal sagen
...dass ich es toll finde, dass unser kleines Forum momentan wieder so aufblüht Super

Obwohl - sooo klein ist es ja auch nicht mehr. Sind immerhin über 100 Mitglieder.

Mädels, es macht wieder richtig Spaß, sich mit Euch auszutauschen HurraStricken

LG Susanne
28.08.2013 20:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doomey Offline
Member
*

Beiträge: 126
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Wollte nur mal sagen
Dankeschön, mir auch Lachen

Liebe Grüße

Uta
[Bild: Schmetterling3.gif]
28.08.2013 20:33
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Wollte nur mal sagen
Danke, ich finde es schön, dass es so klein ist. Das macht es richtig familiär.

Gruß Hotti
28.08.2013 21:21
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Wollte nur mal sagen
Hotti, Du sagst es!
Ich finde es auch toll und freue mich, wieder hier rein zu schauen.

LG Petra Stricken
28.08.2013 21:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Wollte nur mal sagen
Ja, Ihr habt ja recht.
Ich fühle mich angesprochenRot werdenRot werdenRot werdenRot werden
Ist aber wirklich so, das ich mir teilweise wie ein Pausenklon vorgekommen bin.
Wenn Susanne nicht so eifrig an uns geglaubt hätte, wäre das Forum bestimmt schon gestorben.
Dafür, liebe Susanne mal ein ganz großes Dankeschön!

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
29.08.2013 08:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Wollte nur mal sagen
Helgard, das ist wahr, ein dickes Lob an Susanne.
Ich habe die letzten Wochen auch oft ganz traurig ins Forum geschaut, weil nicht viel los war, aber jetzt ist hier an mehreren Stellen eine nette Plauderei entstanden, wo ich mich gern beteilige.

So, jetzt werde ich mal die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießen, ehe es zu kühl wird!

LG Petra Stricken
29.08.2013 18:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Wollte nur mal sagen
Dann genieß mal, oder besser Du hast genossen. Fröhlich
Die Sonne ist auch hier herrlich.
Vorgestern dachte ich wir machen noch mal den Grill an.
Aber die Fliegen, das ist nicht zum aushalten. Die sind jetzt ja so richtig aggressiv und beißen. Gestern hatten dann die Bauern auch noch Gülle gefahren und verteilt. Das sind so die Eigenheiten vom Landleben.
Hier auf der Lava wächst ja nichts, so gibt es kaum Landwirtschaft. Dafür aber jede Menge Wiesen und die dazugehörigen Kühe.
Ganz schlimm ist es erst seit ca 4 Wochen mit den Fliegen. Denn seit der zeit schauen uns 3 Pferde über den Gartenzaum. Mutter und 2 Töchter.
Pferde sind ja herrliche Tiere und ich streichle sie auch täglich ( mit Möhrchen in der Hand) aber sie sind ja auch gestrafft von den Fliegen.
Im Moment habe ich allerdings nur 6,2 Grad, brrrrrrrrrr.
Ist aber auch arg früh, so gar nicht meine Zeit. Doch Dieter muß um 9 Uhr in Aachen sein, wegen der Voruntersuchungen. Da kann ich heute schon mal üben Strohwitwe zu sein.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
30.08.2013 06:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste