Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Pfingsten Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Pfingsten
Verfasser Nachricht
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Pfingsten
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es im Moment etwas ruhig hier ist, wünsche ich euch ein schönes strickreiches Wochenende.
Ich wollte eigentlich heute was im Garten machen, aber es regnet ab und zu....da hab ich das verschoben auf......bleibt mehr Zeit für die Stola, die ich zur Zeit auf der Nadel hab und die zum 15.6. fertig sein muß, weil AbiballStrickenStrickenStrickenStricken

Gruß Hotti
18.05.2013 11:23
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Pfingsten
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Pfingstwochenende!

LG Petra Stricken
18.05.2013 12:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Pfingsten
Ich freu mich auch auf ein freies langes Pfingstwochenende mit ganz viel Stricken

Wünsche euch allen viel Spaß Lachen
18.05.2013 18:09
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doomey Offline
Member
*

Beiträge: 126
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Pfingsten
Auch von mir beste Wünsche für ein schönes Pfingstwochenende mit viel Zeit zum Stricken

Liebe Grüße

Uta
[Bild: Schmetterling3.gif]
18.05.2013 21:53
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pfingsten stricknadel67 4 9.392 27.05.2012 12:20
Letzter Beitrag: mithi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste