Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / 10 Dinge Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
10 Dinge
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Wink 10 Dinge
… an denen Du erkennst, dass Du untherapierbar strick- und wollsüchtig bist:

1. Du machst die Wahl Deines Urlaubsziels davon abhängig, ob es dort ein Wollgeschäft gibt.

2. Du nutzt jede freie Minute zum stricken und hast immer Dein Strickzeug dabei. Selbst in der Schlange an der Supermarktkasse oder im Stau auf der Autobahn strickst Du schnell noch zwei Runden an Deiner Socke.

3. Die Menge Deines Wollvorrats übersteigt Dein Körpergewicht und Du fürchtest die gewöhnliche Kleidermotte mehr als Pest, Cholera und die Steuerfahndung.

4. Du bist gläubiger Katholik, verstehst aber beim besten Willen nicht, warum Wollust eine Todsünde sein soll.

5. Du stellst Dir morgens den Wecker eine Stunde früher, damit Du vor der Arbeit noch stricken kannst.

6. Du verfolgst fremde Menschen auf der Straße, um Dir das schöne Muster von deren Strickjacke angucken und merken zu können. Manchmal sprichst Du diese Menschen sogar an und bittest sie darum, ihre Kleidung fotografieren zu dürfen.

7. Wenn Du Dich Deinem Wollgeschäft näherst, wird eilig ein roter Teppich ausgerollt und speziell für Dich wurde eine goldene Kundenkarte entworfen.

8. Wenn Du Dich an der Hand verletzt, ist Dein erster Gedanke: „Hoffentlich beeinträchtigt mich das nicht beim Stricken“.

9. Wenn Du nörgelig und schlecht gelaunt bist, drückst Dein Lebenspartner Dir wortlos Dein Strickzeug in die Hand.

Und das ultimative und eindeutigste Merkmal, an dem Du erkennst, dass Du wirklich und unwiderruflich strick- und wollsüchtig bist:

10. Du liest diesen Beitrag und fragst Dich, warum in aller Welt an den vorgenannten Punkten irgendetwas ungewöhnlich sein soll :mrgreen:

Na, wer erkennt sich hier wieder ? LachenLachenLachen
17.11.2012 20:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: 10 Dinge
Ich HurraHurraHurraHurra
Nur ein Punkt stimmt nicht.
Ich bin nicht katholisch sonder evangelischLachenLachenLachenLachen

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
18.11.2012 10:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doomey Offline
Member
*

Beiträge: 126
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: 10 Dinge
Früher hätte ich gesagt, das ist ja genau so verrückt wie ichHurraHurraHurra

seit ich den Yarn-Harlot Blog lese, finde ich das vollkommen normalSuperSuper

Wir Stricktanten sind halt eine besondere RasseStrickenStrickenStricken

Liebe Grüße

Uta
[Bild: Schmetterling3.gif]
18.11.2012 13:38
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: 10 Dinge
Irgendwie kann ich mich in den Punkten nicht wiederfinden. Aber da gibt es mit Sicherheit tausend andere Punkte die zutreffen.

Liebe Grüße
Ute
19.11.2012 21:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wilfried Offline
Strickotto
**

Beiträge: 41
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: 10 Dinge
schreib doch mal 10 von den tausend aufEngel...mal sehen ob wir uns darin auch wiederfindenRot werden
LachenLachenLachen
19.11.2012 22:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: 10 Dinge
Der einzige Punkt, der nicht auf mich zu trifft, ist Punkt 5, ich würde auch fürs strciken nicht eher aufstehen, auch wenn ich gern ein paar Maschen vor der Arbeit stricke, wenn ich rechtzeitig fertig binHurra

Gruß Hotti
20.11.2012 18:38
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: 10 Dinge
undefined

Liebe Grüße
Ute
21.11.2012 09:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: 10 Dinge
Hotti, da geht es mir wie Dir, obwohl ich da hin und wieder schon darüber nachgedacht habe.
Nur das Internet hält mich ab und zu vom Stricken ab Lachen

LG Petra Stricken
23.11.2012 20:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste