Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Seid ihr alle im Winterschlaf? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Seid ihr alle im Winterschlaf?
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Wink Seid ihr alle im Winterschlaf?
.....oder strickt ihr fleißig die Toe-up Socken bzw. Weihnachtsgeschenke? Stricken

Ich hoffe, ihr habt bald alle Geschenke fertig,denn

Am 1. Advent starten wir mit einem Mystery-Kal Hurra

Zu diesem Zweck habe ich ein halbrundes Tuch entworfen, mit leicht weihnachtlich angehauchten Motiven, nicht allzu schwierig. Optional können an bestimmten Stellen Perlen eingestrickt werden.

An jedem Adventssonntag werde ich einige Reihen der Strickschrift veröffentlichen, so dass ihr an Weihnachten die ganze Strickschrift vor Augen habt.

Zu beachten: es gibt vorher kein Bild des fertigen Tuchs, deshalb Mystery Lachen

Wer also soviel Mut hat, mal was zu stricken, ohne vorher zu wissen, wie's aussieht, ist hiermit herzlich eingeladen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 16:22 von Dickemeise.)
10.11.2012 15:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Seid ihr alle im Winterschlaf?
Mensch Susanne , dass du dir so viel Arbeit machst....
Ich habe nach meinen vergeblichen Versuchen noch nicht wieder mit den Socken angefangenRot werden, stricke aber fleißig Tücher für den Stand unserer Kirchengemeinde auf dem Adventsmarkt.
Aber so ein Mystery-Kal klingt interessant. Welches Garn oder ist das egal?

Gruß Hotti
10.11.2012 18:33
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Seid ihr alle im Winterschlaf?
Hotti,

ich teste das gerade mit Lace-Garn.
Genaue LL usw. teil ich euch noch mit.
10.11.2012 19:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Seid ihr alle im Winterschlaf?
Ich freu mich schon! Und vorab schon mal ein dickes DANKE für deinen Einsatz.Herz

Liebe Grüße
Ute
11.11.2012 10:19
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Seid ihr alle im Winterschlaf?
Super SuperSuperSuper
Ich denke mal, auch wenn die Auftragsliste noch so dick ist, so ein bissel was geheimnisvolle schafft doch Jeder?
Ich freu mich! Hurra

Ich habe zur Zeit Eigentlich Socken.... und weil ich dann keine Lust auf Socken hatte und das Garn so schön bunt ( Nachtblau mit fast neonartigem Space) habe ich auf Handstulpen umgeschwenkt.

Dann habe ich aus einem Rest "Blacky mit ?" eine Resliwelle gestrickt. ist herrlich lang geworden ( NS 5). Und nun ist noch soviel Garn übrig, das ich gestern Abend beim Boxen angefangen habe eine Mütze zu basteln.
Mal sehen ob es was wird LachenLachenLachenLachen

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
11.11.2012 11:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leah Offline
Member
*

Beiträge: 244
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Seid ihr alle im Winterschlaf?
Das hört sich interessant an. Zu Socken habe ich auch keine Lust. Ich habe heute genäht und häkele an einer Jacke aus älterem Junghansgarn. Das musste mal weg. Und das Muster passt gut zu der Wolle.

Liebe Grüße
Leah
11.11.2012 19:53
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Seid ihr alle im Winterschlaf?
Super, dass Du Dir so viel Arbeit machst, Susanne. Ich schaue mal, ob ich es vielleicht noch bei mir mit rein schieben kann!

LG Petra Stricken
12.11.2012 20:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste