Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Die Sommergrippe Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Die Sommergrippe
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Die Sommergrippe
hat mich umgehauen Krank
Am Samstag hatten wir noch ein Fest hier im Dorf. Als wir abends heim kamen, ging es los mit Schüttelfrost und Fieber. Gestern ging dann gar nix mehr. Soviel hab ich schon lang nicht mehr geschlafen. Heute ist wenigstens das Fieber wieder weg. Den Husten und Schnupfen bekomm ich auch wieder in den Griff.
Ansonsten gibt es wohl mal eine ruhige Woche, mein Sohn ist heute morgen auf Klassenfahrt, nach Berlin, gefahren. Da bin ich mal gespannt, die sind mit 140 Schülern los. Ob das ohne Chaos abläuft, wage ich schon zu bezweifeln.

Liebe Grüße
Ute
25.06.2012 08:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Die Sommergrippe
Dann pass bloß gut auf dich auf, Ute.
Mit einer Sommergrippe ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung und erhol dich gut. Krank

LG Susanne
25.06.2012 09:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Die Sommergrippe
Na da wünsch ich dir gute Besserung.
Wo sind denn die Kinder untergebracht? Zum Glück wohnen wir ja auf dem DorfFröhlich, da verirren sich kaum Touristen hin.

Gruß Hotti
25.06.2012 23:10
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Die Sommergrippe
Danke euch, der Kopf ist wieder oben. Alles andere wird schon wieder besser, denn der Kaffee schmeckt wieder!!!!!

Hotti, unsere Landeier sind direkt am Kudamm in einem Hostel untergebracht.

Liebe Grüße
Ute
26.06.2012 15:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Die Sommergrippe
Hallo Ute, schön das es Dir besser geht.
Doch ich glaube Du hast mit dem vielen Pustwind die Grippe ein paar km weiter westwärts geschickt.

Aber vielleicht habe ich mich auch bei den Miezen angesteckt. Sofern das überhaupt geht??????
Ich habe hier das reinste Nieskonzert.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
27.06.2012 11:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Die Sommergrippe
Na, dann wünsche ich Euch allen mal gute Besserung. Ist bei dem Wetter hier ja auch kein Wunder, wenn man eine Grippe bekommt.

Ja, ich bin auch wieder da.

LG
Martina
01.07.2012 10:27
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste