Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Forenregeln aktualisiert Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Forenregeln aktualisiert
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Forenregeln aktualisiert
Hallo Zusammen,
Ich möchte nur kurz da drauf hinweisen, das ich die Regeln für das Forum etwas geändert habe.
Nichts Besonderes.
Nur der Besseren Übersicht halber werde ich alle User löschen, die innerhalb von 4 Wochen nicht aktiv werden.
Außerdem habe ich die Links berichtigt. Nach dem Serverwechsel gingen diese ja ins Leere.

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
11.06.2012 19:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste