Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Fussball EM Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Fussball EM
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Fussball EM
Ist schon jemand im EM Fieber?
Wir sind zwar überhaupt kein Fussballfans, aber die Spiele einer EM oder WM werden auch bei uns geschaut. Bei schönem Wetter draussen auf der Terrasse, mal mit Freunden mal alleine.
Mir ist heute aufgefallen, das der Hype der letzten Meisterschaften wieder auflebt.
Die Autos sind schon mit Fähnchen, Motorhauben- und Spiegelkondomen unterwegs.
Wie hat Poldi gesagt: Der Rasen muß brennen.

Na denn mal los.

Liebe Grüße
Ute
03.06.2012 19:02
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Fussball EM
Wir schauen auch immer nur die "wichtigen" Spiele zur EM und WM.
Naja der Start ist schonmal gelungen.
Schauen wir mal weiter

An die Nadeln, fertig los Herz
10.06.2012 12:29
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Fussball EM
Ich guck nichtRot werden, aber die Tore sehe ich mir an, sobald draußen Tumult ist oder meine Jungs oben schreien, wenn sie zu Hause gucken , schalt ich um. Das reicht mir.

Gruß Hotti
11.06.2012 22:03
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Screeny Offline
Service & Support
*****

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Fussball EM
Ich hasse Fußball!
[Bild: smiley_emoticons_karte_rot.gif]

Ma' hat ma Glück, ma' hat ma Pech, Mahatma Gandhi
11.06.2012 23:38
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Fussball EM
Hi hi,

wir auch. Hab mich bisher nur nicht getraut, das hier zu schreiben.

Irgendwie kommt man an dem Thema nicht vorbei.
Mir reichts, wenn ich die Ergebnisse im Fernsehen oder Internet lese.

LG Susanne
12.06.2012 07:02
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leah Offline
Member
*

Beiträge: 244
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Fussball EM
Stömmt ich hasse auch Fußball. Mir reichts schon, wenn die im Radio morgens vor 6 Uhr ständig Tor schreien.

Liebe Grüße
Leah
12.06.2012 20:02
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Fussball EM
GenauLachen
Aber irgendwie müssen wir da jetzt durch.
12.06.2012 20:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klappernadel Offline
Stricktante
*

Beiträge: 22
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Fussball EM
Also ich bin schon an der EM interessiert. Habe bisher fast alle Spiele gesehen. Dabei kann man doch gut stricken.

Liebe Grüße Marianne
14.06.2012 11:56
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste