Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Pfingsten Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Pfingsten
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Pfingsten
kann jetzt kommen.
Den Kampf gegen das Unkraut hab ich gewonnenHurra, der Hausputz ist gemacht und die Fenster sind geputzt. Das Wetter ist genial und soll ja auch so bleiben. Was steht da einem ruhigen Fest und langem WE noch im Wege? Na nix, denn meine zwei spielen sowohl Samstag wie Montag ein Turnier Herz. Da kann ich dann endlich die Nadeln glühen lassen Stricken, in der Hoffnung die Bestellung bis nächste Woche fertig zu bekommen.
Ich wünsche Allen

^^EIN WUNDERSCHÖNES PFINGSTFESTFröhlich

Liebe Grüße
Ute
25.05.2012 12:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Pfingsten
Das wünsche ich Dir auch, Ute und auch allen anderen!

Auch wir freuen uns auf ein relativ ruhiges Wochenende, endlich mal wieder.
Wir waren die letzten Wochen fast jedes Wochenende familiär bedingt auf Tour.

Und ich will endlich mal wieder ein bisschen länger stricken, nicht mehr nur so schnell zwischenbei HurraStricken

Lieben Gruß
Susanne
25.05.2012 13:36
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Pfingsten
Auch wenn ich weder den Kampf gegen das Unkraut noch die Fenstergeputz habeRot werden freue ich mich auf das WE. Ich werde 2x mit dem Chor singen, wenn ich Lust habe im Garten buddeln und Stricken und lauter schöne Dinge tunHurra


Allen ein ruhiges Pfingstfest und genießt die Sonne.

Gruß Hotti
25.05.2012 14:03
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Pfingsten
Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstfest!!!!!

Ich habe ja meine Feiertage, notgedrungen vorziehen müssen. Mußte ein paar faule Tage einlegen, weil mein Gaskocher kaputt gegangen ist.
Gestern kam der neue und nun kann es los gehen.
Das Wetter ist herrlich. Viel Sonne, nicht zu heiß durch unseren immer währenden Wind. Ideal zum trocknen.
Also an die Töpfe, fertig, los...................

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
26.05.2012 10:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Pfingsten
Ich wünsche euch auch allen noch schöne Pfingsstunden!

Auch ich habe die Zeit bisher gut genutzt und endlich meine Strickjacke fast fertig, muss nur noch den Kragen dranstricken. Hab sie gestern Abend schonmal probegetragen und sie ist herrlich.
Wenn der Kragen dran ist, dann gibts Fotos

An die Nadeln, fertig los Herz
27.05.2012 12:20
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pfingsten Hotti 3 8.233 18.05.2013 21:53
Letzter Beitrag: Doomey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste