Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Weinrotes Crazygarn gesucht
Beitrag: RE: Weinrotes Crazygarn gesucht

Nein, leider wirklich gar nicht.
CatherineEtLaLaine ich suche 2 7.186 24.12.2013, 20:08
  Thema: Weinrotes Crazygarn gesucht
Beitrag: Weinrotes Crazygarn gesucht

Hallo ihr Lieben! Ich hatte mir vor etlichen Jahren mal ein weinrotes Mohairgarn von Crazy mit einem goldenen Beilauffaden bestellt. Jetzt habe ich einen Pullover für meine Mutter angefangen, und das ...
CatherineEtLaLaine ich suche 2 7.186 16.12.2013, 00:41
  Thema: Helgard hat Geburtstag
Beitrag: RE: Helgard hat Geburtstag

Alles liebe zum Geburtstag Helgard :)
CatherineEtLaLaine tägliches Allerlei 12 19.584 02.07.2012, 21:53
  Thema: Großprojekt
Beitrag: RE: Großprojekt

Das ist eine tolle Resteverwertungsidee, Ute :) Das gleiche mache ich auch mit meinre Flickendecke, nur dass ich da momentan nicht wirklich vorankomme. Dabei habe ich doch genug Reste... Zeig uns das ...
CatherineEtLaLaine tägliches Allerlei 7 11.435 18.06.2012, 14:53
  Thema: Lace Stricken für Einsteiger
Beitrag: RE: Lace Stricken für Einsteiger

Die Fotos aus dem Buch, was du da gekauft hast, crazy, sind ja echt genial. Ich wünschte, ich hätte die Geduld für diese riesigen Tücher...
CatherineEtLaLaine Strickbücher 15 30.391 07.06.2012, 22:18
  Thema: Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten des Tierschutz
Beitrag: RE: Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten ...

Das klingt super :) Vielen Dank
CatherineEtLaLaine ich biete 4 11.831 02.06.2012, 18:14
  Thema: Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten des Tierschutz
Beitrag: RE: Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten ...

Find ich super :) Jetzt wo ich seit kurzem die Haare kurz habe, ist mir aufgefallen, dass mir solche Haarbänder eigentlich gut stehen ;) Da ich selbst wohl nicht dazu kommen werde und gerne deine Katz...
CatherineEtLaLaine ich biete 4 11.831 25.05.2012, 15:38
  Thema: Das Forum wird geschlossen
Beitrag: Hallöchen :) Vielleicht erinnern sich einige von e...

Hallöchen :) Vielleicht erinnern sich einige von euch noch dunkel an mich.Ich habe eben mit Helgard telefoniert: Throni hat sich wohl erkundigt, wer denn für die Aktion "Rettet Crazys Forum" verantwor...
CatherineEtLaLaine Neuigkeiten 7 12.517 18.04.2012, 19:56
  Thema: Lebe Wohl
Beitrag: Lebe Wohl

Wie ihr wahrschienlich ebreits gemerkt habt, bin ich im Forum kaum noch aktiv. Da nächste Woche bereits meine Ausbildung anfängt und ich momentan kaum noch Muße für das Forum habe, verabschiede ich mi...
CatherineEtLaLaine tägliches Allerlei 3 6.489 29.07.2011, 13:58
  Thema: Strichbuch als Weihnachtsgeschenk
Beitrag: Liebe Leute, muss das denn sein? Und da sagt man i...

Liebe Leute, muss das denn sein? Und da sagt man immer, Erwachsene wären vernünftig ;) Das hier ist doch ein nettes, familiäres Forum, es macht doch keinen Sinn sich zu streiten und dadurch die ganze ...
CatherineEtLaLaine Strickbücher 24 41.520 02.04.2011, 22:27
  Thema: Bilder und Link einstellen-Tips und Hinweise
Beitrag: Bilder hochladen und einstellen ist ganz leicht. D...

Bilder hochladen und einstellen ist ganz leicht. Die brauch man nämlich nicht direkt im Forum hochzuladen (das Laden der Seite dauert dann ja auch viel länger). Auf diesen Seiten hier kann man gut Bil...
CatherineEtLaLaine Neuigkeiten 2 8.552 28.01.2011, 13:49
  Thema: SakuraZanYoo und Teeknäuel feiern Geburtstag
Beitrag: Vielen Dank für die Gratulationen Ich gratuliere a...

Vielen Dank für die Gratulationen Ich gratuliere auch Teeknäuel noch mal nachträgich und wünsche alles Gute.
CatherineEtLaLaine tägliches Allerlei 18 24.841 03.11.2010, 07:16
  Thema: Virenbekämpfung
Beitrag: Da manifestiert sich ja ein ganz schön einseitiges...

Da manifestiert sich ja ein ganz schön einseitiges Bild von der "Jugend von heute"^^. Ich kann's nachvollziehen, dass ihr euch über so einiges aufregt, aber manche Sachen klingen wirklich nach dem alt...
CatherineEtLaLaine tägliches Allerlei 11 14.553 21.10.2010, 23:21
  Thema: E-mail Polizei warnt davor
Beitrag: Ich mag sowas gar nicht. Anfangs wirken die ja auc...

Ich mag sowas gar nicht. Anfangs wirken die ja auch ganz offiziell und es gibt echt genug Leute, mit denen man damit Angst machen kann. Aber was ist das denn bitte für eine Art und Weise Geld zu mache...
CatherineEtLaLaine tägliches Allerlei 5 7.889 21.10.2010, 23:05
  Thema: Neuer PC - bin gar nicht glücklich damit
Beitrag: Trulla, ich habe seit einiger Zeit auch ein netboo...

Trulla, ich habe seit einiger Zeit auch ein netbook, dass mit W7 läuft und auch vorher schon Erfahrungen damit gemacht und komme mit dem betriebssystem super klar und empfinde es sogar stellenweise be...
CatherineEtLaLaine tägliches Allerlei 5 8.418 19.07.2010, 18:28
  Thema: Helgard hat Geburtstag
Beitrag: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Helgard und ei...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Helgard und ein weiteres Jahr Glück, Gesundheit und Kreativität.
CatherineEtLaLaine tägliches Allerlei 21 32.955 02.07.2010, 11:29
  Thema: Bilder einstellen
Beitrag: Bei Lamettahaar ist auch die COdierung falsch. Sch...

Bei Lamettahaar ist auch die COdierung falsch. Scheinbar hast du einfach Teile aus dem vorgeschriebenen Code entfernt. Das hier zB [/url]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img] ist nur die Signatu...
CatherineEtLaLaine Neuigkeiten 32 71.789 30.05.2010, 22:28
  Thema: Internetproblem
Beitrag: Also, für mich klingt das nach Internet zu langsam...

Also, für mich klingt das nach Internet zu langsam, bzw Netzwerküberlastung. So, wie wenn an Silvester zif Leute auf einmal telefonieren und man dann wegen Netzwerküberlastung nicht durchkommt. Kann a...
CatherineEtLaLaine tägliches Allerlei 6 8.780 05.05.2010, 18:34
  Thema: Stephenie Meyer: Bis(s) zum Morgengrauen
Beitrag: Die Kombination macht es echt nicht besser, Nebelw...

Die Kombination macht es echt nicht besser, Nebelwind ;) Fantasy-Einheitsbrei + Schnulze = neee :)
CatherineEtLaLaine Bücher 11 20.151 19.04.2010, 19:04
  Thema: Stephenie Meyer: Bis(s) zum Morgengrauen
Beitrag: Schön, dass mein Kommentar doch so positiv aufgefa...

Schön, dass mein Kommentar doch so positiv aufgefasst wurde :) Ich bin auch der Meinung, dass Frauen bis heute in Deutschland nicht gleichberechtigt sind. Aber vollkommen gleichberechtigt (siehe Bunde...
CatherineEtLaLaine Bücher 11 20.151 19.04.2010, 17:20