Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Die lieben Vierbeiner
Beitrag: RE: Die lieben Vierbeiner

Ja danke, immerzu Petra, alle sind im Blog willkommen! :)
nebelwind Unsere Haustiere 17 31.649 23.07.2012, 20:20
  Thema: Die lieben Vierbeiner
Beitrag: RE: Die lieben Vierbeiner

Das ist immer so traurig! Katzen, die frei laufen dürfen, sterben ja wohl selten eines natürlichen Todes, dafür ist der Straßenverkehr einfach zu gefährlich. Aber auf dem Land wäre es auch schade, ...
nebelwind Unsere Haustiere 17 31.649 22.07.2012, 20:04
  Thema: Die lieben Vierbeiner
Beitrag: RE: Die lieben Vierbeiner

Susanne, ich stimme Helgard zu, der Hund ist schlecht erzogen. Die Besitzer müssen dafür sorgen, dass er Euch nicht belästigt, aber es ist zu befürchten, wenn die uneinsichtig sind musst Du auch no...
nebelwind Unsere Haustiere 17 31.649 21.07.2012, 19:26
  Thema: Altes Forum im neuen Glanz
Beitrag: RE: Altes Forum im neuen Glanz

Ja, hab's gerade gesehen... :super:
nebelwind Neuigkeiten 9 18.977 20.07.2012, 16:15
  Thema: Die lieben Vierbeiner
Beitrag: RE: Die lieben Vierbeiner

*g* Ja, Throni, ich versteh ja selber nicht, wie mir das passieren konnte! Hab immer "links" geschrieben, wenn ich rechts meinte, und umgekehrt. Kann ja wohl nicht wahr sein! :blush: Danke für das ...
nebelwind Unsere Haustiere 17 31.649 20.07.2012, 16:12
  Thema: Altes Forum im neuen Glanz
Beitrag: RE: Altes Forum im neuen Glanz

Duna ist ein sehr schöner Hund! Leider käme ich mit einem von ihrer Größe nicht klar, ich wohn ja im dritten Stock, und in den ersten zwei Jahren ihres Lebens sollten Hunde nicht dreimal am Tag drei...
nebelwind Neuigkeiten 9 18.977 20.07.2012, 15:49
  Thema: Die lieben Vierbeiner
Beitrag: RE: Die lieben Vierbeiner

Na, hysterisch ist gut! Wenn man wegen so einem Zeckenvieh im Rollstuhl landet, dann wird man ja wohl in Zukunft so ein bisssschen vorsichtig! Ja, der Link zum Blog ist wahrscheinlich durch die Fo...
nebelwind Unsere Haustiere 17 31.649 20.07.2012, 11:06
  Thema: Altes Forum im neuen Glanz
Beitrag: RE: Altes Forum im neuen Glanz

Mein Hund, Helgard, ist ein Löwchen. Die gehören zu den Bichons, sind verwandt mit Havanesern, Maltesern, Bolognesern und noch so'n paar. Du siehst Anni auf meinem Avatar und in der Signatur. Ja, so...
nebelwind Neuigkeiten 9 18.977 20.07.2012, 10:57
  Thema: Helgard hat Geburtstag
Beitrag: RE: Helgard hat Geburtstag

Nun bin ich leider viiieeeel zu spät! Aber nichtsdestotrotz: [img]http://img12.dreamies.de/img/290/b/h164rblfy2l.jpg[/img]
nebelwind tägliches Allerlei 12 17.951 19.07.2012, 21:28
  Thema: Die lieben Vierbeiner
Beitrag: RE: Die lieben Vierbeiner

Helgard, meine Hündin bekommt vom Tierarzt das Mittel "advantix", das sind so kleine Ampullen, den Inhalt reibt man dem Tier in den Nacken, so dass es nicht dran lecken kann. Das wirkt so etwa einen...
nebelwind Unsere Haustiere 17 31.649 19.07.2012, 21:13
  Thema: Altes Forum im neuen Glanz
Beitrag: RE: Altes Forum im neuen Glanz

Helgard, ich freue mich, dass man endlich mal etwas von Dir liest!! :bussi: Und dass es Dir besser geht und Du wieder Energie hast! Die brauchst Du ja auch beim Färben, das geht sicher nicht so ganz l...
nebelwind Neuigkeiten 9 18.977 19.07.2012, 20:57
  Thema: Guerillia Knitting
Beitrag: Na ja, ich finde es ganz lustig. Das Argument "Wen...

Na ja, ich finde es ganz lustig. Das Argument "Wenn das jeder machen würde" kam mir immer schon doof vor. Macht doch nicht jeder!
nebelwind tägliches Allerlei 2 4.495 31.03.2012, 16:11
  Thema: Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Beitrag: Das ist ja eine ganz schlimme Geschichte, Baum! Ha...

Das ist ja eine ganz schlimme Geschichte, Baum! Habt Ihr eine Idee, wie der Kater sich in der Blechkanne verfangen konnte? Nee, diese Viecher aber auch! Da hoffe ich mal, dass beide schnell wieder ges...
nebelwind tägliches Allerlei 640 784.898 30.12.2011, 13:11
  Thema: Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Beitrag: Hab Deinen Bericht mit Interesse gelesen, Anke! ^...

Hab Deinen Bericht mit Interesse gelesen, Anke! ^^ Und musste erst einmal im Internet nachsehen, was Monster High Puppen sind! Silly, ich hab mich auch am 27. nach Karstadt getraut! Und das mit hibb...
nebelwind tägliches Allerlei 640 784.898 28.12.2011, 20:31
  Thema: Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Beitrag: Von wegen paar Flöckchen! ^^ Ich war vorhin mit ...

Von wegen paar Flöckchen! ^^ Ich war vorhin mit dem Hund unterwegs und da zwitscherten die Vögel, dass es sich eher wie Frühling anhörte. Ach, wenn bloß erst Frühling wäre!! (&$$/
nebelwind tägliches Allerlei 640 784.898 24.12.2011, 18:13
  Thema: Frohe Weihnachten
Beitrag: [url=http://www.dreamies.de][img]http://img28.drea...

[img]http://img28.dreamies.de/img/51/b/n80t3elmd6g.gif[/img] Ich wünsche Euch auch ein sehr schönes Weihnachtsfest! Meines fällt heute aus, der Lg muss arbeiten und ich bin ja während seiner Arbeits...
nebelwind tägliches Allerlei 9 13.633 24.12.2011, 17:17
  Thema: Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Beitrag: Das ist ein toller Erfolg, Mama Socky! Den Rest sc...

Das ist ein toller Erfolg, Mama Socky! Den Rest schaffst Du auch noch! :thumbup: Übrigens stellte sich beim Zoll heraus, dass mein LG doch nichts bezahlen musste, weil der Warenwert unter 22 Euro l...
nebelwind tägliches Allerlei 640 784.898 11.11.2011, 17:29
  Thema: Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Beitrag: Na dann denk ich mal, dass Du ungefähr jetzt im Wa...

Na dann denk ich mal, dass Du ungefähr jetzt im Wartezimmer sitzt und strickst. :) Mein LG hat mir gestern eine Geschichte erzählt, über die er sich ein bisschen ärgert, und ich freu mich zwar nic...
nebelwind tägliches Allerlei 640 784.898 10.11.2011, 12:14
  Thema: mithi hat Geburtstag
Beitrag: [url=http://www.dreamies.de][img]http://img20.drea...

[img]http://img20.dreamies.de/img/565/b/6i910pdccuw.jpg[/img] ... wünsche ich Dir, liebe mithi! :thumbsup:
nebelwind tägliches Allerlei 7 9.756 20.09.2011, 15:54
  Thema: Bücher von Sabine Thiesler
Beitrag: Eben hab ich mal bei Amazon gestöbert, ich war der...

Eben hab ich mal bei Amazon gestöbert, ich war der Meinung, dass ich schon mal etwas von Sabine Thiesler gelesen hätte. Aber ob's nun an meinem Gedächtnis liegt oder watt... kann mich nicht erinnern....
nebelwind Bücher 6 10.864 13.09.2011, 20:05