Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Stricksucht?
Beitrag: oh je ich " hänge auch an den Nadeln " wenn ich ei...

oh je ich " hänge auch an den Nadeln " wenn ich einmal anfange dann kann ich kaum wieder alles weg legen. arztbesuche usw ohne meine nadeln nööööö!!!
kolibri tägliches Allerlei 10 18.512 21.11.2010, 14:19
  Thema: Kolibri hat Geburtstag
Beitrag: danke mädels danke, es war ein wunderschöner streß...

danke mädels danke, es war ein wunderschöner streßfreier tag. feier gab es keine, wir sind einfach drei tage weg gefahren. an meinem geb waren wir abends im travestie-revue-theater. ( ober mega geil )...
kolibri tägliches Allerlei 6 9.455 21.11.2010, 14:08
  Thema: Bis bald Mädels!
Beitrag: dann drücke ich mal gaaanz fest die daumen.

dann drücke ich mal gaaanz fest die daumen.
kolibri tägliches Allerlei 10 15.689 22.10.2010, 18:49
  Thema: Wintereinbruch
Beitrag: bloß nicht sooo schnell schnee. ich arbeite im am...

bloß nicht sooo schnell schnee. ich arbeite im ambulanten pflegedienst und bin auto fahren bei jeder wetterlage gewöhnt, der letzte winter hat uns alle geschafft. wegen mir kann es immer frühling sei...
kolibri tägliches Allerlei 16 25.235 22.10.2010, 18:46
  Thema: Helgard hat Geburtstag
Beitrag: auch von mir noch ganz schnell : alles gute zum ge...

auch von mir noch ganz schnell : alles gute zum geburtstag...wünsche viiiel gesundheit
kolibri tägliches Allerlei 21 38.322 04.07.2010, 16:42
  Thema: Was für ein Wetter
Beitrag: wir haben jetzt schon 29°.....ich habe nach dem wi...

wir haben jetzt schon 29°.....ich habe nach dem winter mir eigendlich geschworen niiiiiieeee mehr über den sommer zu meckern. freu mich schon auf den spätdienst...da sind im auto immer so 40°. fenster...
kolibri tägliches Allerlei 10 17.800 11.06.2010, 10:38
  Thema: Bin dann mal weg
Beitrag: huhu bin wieder da. mir und meinem rücken geht es ...

huhu bin wieder da. mir und meinem rücken geht es supi. es war keine kur ( da hab ich gepennt ) sondern ein rückenkolleg. die erste woche war für mich sehr hart, muskelkater ohne ende. wollte abends n...
kolibri tägliches Allerlei 7 11.321 14.03.2010, 15:43
  Thema: Bin dann mal weg
Beitrag: Bin dann mal weg

hallo mädels möchte mich jetzt für 3 wochen von euch verabschieden. fahre morgen früh nach hamburg zur kur wegen meinem rücken. ich hoffe das alles so läuft wie ich es mir vorstelle. die ersten tage w...
kolibri tägliches Allerlei 7 11.321 20.02.2010, 22:17
  Thema: Caroline Graham: Die Inspector-Barnaby-Reihe
Beitrag: ich lese gerade : nur wer die wahrheit sieht. find...

ich lese gerade : nur wer die wahrheit sieht. finde grahams schreibstyl gut.hab gestern abend ruck zuck 100 seiten gelesen. wird bestimmt nicht das letzte buch sein ,das ich von ihr lese
kolibri Bücher 9 19.602 20.02.2010, 22:04
  Thema: Was für ein Tag...
Beitrag: :) :) :) mußte auch sehr schmunzeln... ;)

:) :) :) mußte auch sehr schmunzeln... ;)
kolibri tägliches Allerlei 11 17.701 18.02.2010, 16:38
  Thema: Caroline Graham: Die Inspector-Barnaby-Reihe
Beitrag: au fein, das habe ich nicht gewusst. ich liebe ja ...

au fein, das habe ich nicht gewusst. ich liebe ja die barnaby filme. danke lg kolibri
kolibri Bücher 9 19.602 16.02.2010, 20:58
  Thema: Schichtkohl
Beitrag: mmmh das kenn ich und ist wirklich gaaanz lecker. ...

mmmh das kenn ich und ist wirklich gaaanz lecker. wir nennen es " geplatzte kohlroulade " :)
kolibri Bruzzelecke 4 11.636 05.02.2010, 20:53
  Thema: Elli 1981 hatte Geburtstag
Beitrag: AUCH VON MIR......[size=24]Alles Gute zum Geburtst...

AUCH VON MIR......Alles Gute zum Geburtstag
kolibri tägliches Allerlei 12 21.197 31.01.2010, 16:33