Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Strichbuch als Weihnachtsgeschenk
Beitrag: Nebelwind, leider kann ich Dir keinen Link geben, ...

Nebelwind, leider kann ich Dir keinen Link geben, denn wie Du siehst, wurde ja in meinem Beitrag das Zitierte gelöscht - und selbst wenn ich den Satz hier nochmal hinschreiben würde, wäre er auch schn...
Ulla72 Strickbücher 24 48.876 02.04.2011, 22:04
  Thema: Strichbuch als Weihnachtsgeschenk
Beitrag: Für mich ist "rausgenommen" das gleiche wie gelösc...

Für mich ist "rausgenommen" das gleiche wie gelöscht...
Ulla72 Strickbücher 24 48.876 01.04.2011, 21:25
  Thema: Strichbuch als Weihnachtsgeschenk
Beitrag: Also bei mir wurde definitiv gelöscht... :evil:

Also bei mir wurde definitiv gelöscht... :evil:
Ulla72 Strickbücher 24 48.876 01.04.2011, 20:28
  Thema: Strichbuch als Weihnachtsgeschenk
Beitrag: Du bist Mod, das heißt, Du kannst natürlich machen...

Du bist Mod, das heißt, Du kannst natürlich machen, was Du für richtig hälst... Aber ob es das Richtige ist, in Beiträgen von anderen Usern Sätze zu löschen, lasse ich jetzt mal jeden selbst entscheid...
Ulla72 Strickbücher 24 48.876 01.04.2011, 16:48
  Thema: Strichbuch als Weihnachtsgeschenk
Beitrag: Ich habe lange nicht mehr hier geschrieben, weil m...

Ich habe lange nicht mehr hier geschrieben, weil mir einiges mißfällt aber bei dem hier kann ich nicht stillbleiben: mama strickt schrieb:ich hab es rausgenommen und entschuldige mich Anke find ich se...
Ulla72 Strickbücher 24 48.876 01.04.2011, 15:42
  Thema: Schrippe hat Geburtstag
Beitrag: Auch von mir noch nachträglich "$&"$

Auch von mir noch nachträglich "$&"$
Ulla72 tägliches Allerlei 11 17.973 15.12.2010, 11:21
  Thema: Wichtelchen hat Geburtstag
Beitrag: Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Gebu...

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! $§"/
Ulla72 tägliches Allerlei 10 15.474 17.11.2010, 08:09
  Thema: Ulla und Stricklotta haben Geburtstag
Beitrag: Ganz lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche!!...

Ganz lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche!!! Und natürlich an Stricklotta auch alles Gute zum Geburtstag!!! :D
Ulla72 tägliches Allerlei 16 27.545 10.11.2010, 21:53
  Thema: SakuraZanYoo und Teeknäuel feiern Geburtstag
Beitrag: Ich wünsche Euch beiden auch alles Gute zum Geburt...

Ich wünsche Euch beiden auch alles Gute zum Geburtstag und reichlich Geschenke...! :thumbsup:
Ulla72 tägliches Allerlei 18 28.839 02.11.2010, 14:10
  Thema: Große Kinder - große Sorgen
Beitrag: [quote='Monalisa'] Ich weiß, ich rede als Kinderlo...

Monalisa schrieb:Ich weiß, ich rede als Kinderlose leicht, aber wenn ich welche hätte, wäre mein einziges Ziel, sie zu eigenständigen Menschen heranzuziehen, die selber im Leben zurechtkommen und nich...
Ulla72 tägliches Allerlei 7 11.375 23.10.2010, 16:29
  Thema: Wintereinbruch
Beitrag: Und ich mag Schnee... :thumbsup: O.k., mit einem...

Und ich mag Schnee... :thumbsup: O.k., mit einem Urlaub unter Palmen könnte ich mich aber auch anfreunden... 8)
Ulla72 tägliches Allerlei 16 25.232 22.10.2010, 16:32
  Thema: E-mail Polizei warnt davor
Beitrag: Die Paypal-mail hatte ich auch, dabei habe ich gar...

Die Paypal-mail hatte ich auch, dabei habe ich garkein Paypal-Konto... :evil:
Ulla72 tägliches Allerlei 5 8.924 22.10.2010, 06:38
  Thema: Ach, wie die Zeit vergeht
Beitrag: Also ich finde es schon in Ordnung, ich hatte auch...

Also ich finde es schon in Ordnung, ich hatte auch mit 14 meinen ersten Freund... 8) Und mir ist es auch lieber, sie bringen ihn mit heim, da lerne ich ihn dann zumindest kennen... Der Vater ist alle...
Ulla72 tägliches Allerlei 12 19.457 21.10.2010, 16:58
  Thema: Beinvenenthrombose?
Beitrag: Das war ich... :D Mein Vater ist Privatpatient, u...

Das war ich... :D Mein Vater ist Privatpatient, und als er einen Stent gewechselt bekommen hat, musste er ja frühs um 7 Uhr oder so ins Krankenhaus. Nachdem er bis nach 12 Uhr immer noch nicht dran g...
Ulla72 tägliches Allerlei 7 10.978 21.10.2010, 16:55
  Thema: Ach, wie die Zeit vergeht
Beitrag: Wie alt ist Dein Sohn? Meine Große ist jetzt 14, 9...

Wie alt ist Dein Sohn? Meine Große ist jetzt 14, 9. Klasse und im zur Zeit im Tanzkurs... 8) Ich warte eigentlich auch täglich darauf, dass der 1. Freund vor der Tür steht. Telefonieren und Chatten g...
Ulla72 tägliches Allerlei 12 19.457 21.10.2010, 13:52
  Thema: Wintereinbruch
Beitrag: Das Problem war, er war der einzige, der die Einfa...

Das Problem war, er war der einzige, der die Einfahrt zugeschoben hat... die zwei anderen haben geschoben, ohne die Einfahrt zuzumachen... Diesen "Fahrer" hat es einfach nicht interessiert, der ist ei...
Ulla72 tägliches Allerlei 16 25.232 20.10.2010, 14:50
  Thema: Wintereinbruch
Beitrag: Immer her zu mir mit dem Schnee, ich nehm ihn gern...

Immer her zu mir mit dem Schnee, ich nehm ihn gerne... 8) - gut, aber nur, wenn diesmal ein Stadtarbeiter den Schneepflug fährt, der auch was davon versteht. Nicht wie letztes Jahr der Depp, der uns s...
Ulla72 tägliches Allerlei 16 25.232 20.10.2010, 11:29
  Thema: Einschulung
Beitrag: Auch bei uns war nun gestern wieder der 1. Schulta...

Auch bei uns war nun gestern wieder der 1. Schultag. Meine kleine war total aufgeregt, geht ja jetzt auf eine neue Schule und ist (immer noch) begeistert. Mal schauen, wie lange das anhält. Zumindest ...
Ulla72 tägliches Allerlei 10 15.465 15.09.2010, 07:24
  Thema: was schenkt man...
Beitrag: In Bayern ist es nicht ganz so freiwillig... Wir h...

In Bayern ist es nicht ganz so freiwillig... Wir haben es vor vier Jahren mehr oder weniger "aufgedrückt" bekommen, weil diese zwei Jahrgänge (1 + 2) zuwenig Kinder waren, um vier eigenständige Klasse...
Ulla72 tägliches Allerlei 12 17.486 26.08.2010, 10:19
  Thema: was schenkt man...
Beitrag: Das sind die "Jami" (Jahrgangsgemischten) Klassen....

Das sind die "Jami" (Jahrgangsgemischten) Klassen. Die sind mittlerweile auch in Bayern angekommen! Meine Kleine (kommt jetzt in die 5.) hatte das die ersten zwei - und sehr unterschiedliche - Jahre. ...
Ulla72 tägliches Allerlei 12 17.486 25.08.2010, 11:45