Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ich wünsche
Beitrag: RE: Ich wünsche

Auch von mir, euch allen, ein frohes Weihnachtsfest. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, Stress der Ruhe und Besinnung weichen, Feiert im Kreise eurer Lieben und wenn ihr dann noch etwas Zeit finde...
Wilfried tägliches Allerlei 4 8.814 24.12.2012, 16:04
  Thema: 10 Dinge
Beitrag: RE: 10 Dinge

schreib doch mal 10 von den tausend auf:angel:...mal sehen ob wir uns darin auch wiederfinden:blush: :D:D:D
Wilfried tägliches Allerlei 7 13.194 19.11.2012, 22:21
  Thema: Aaron hat Geburtstag
Beitrag: RE: Aaron hat Geburtstag

Herzliche Glückwünsche auch von mir. :) @Ute Das Problem hatten wir auch. Das lag an einer Sicherheitseinstellung im Firefox, die wohl bei irgendeinem Update reingekommen ist und die Pop-Up Fenster ...
Wilfried tägliches Allerlei 5 11.078 15.11.2012, 19:53
  Thema: Die Herren der Schöpfung
Beitrag: RE: Die Herren der Schöpfung

Volksverdummung!:baeh:
Wilfried tägliches Allerlei 1 4.836 11.11.2012, 15:44
  Thema: Wahre Geschichten
Beitrag: RE: Wahre Geschichten

Dazu fällt mir nur die Definition des Kreises ein: Ein Kreis ist ein: Rundes Quadrat weiß doch Jeder:hurra:
Wilfried tägliches Allerlei 4 8.470 11.11.2012, 12:35
Shocked Thema: Stricker(innen)ersatz
Beitrag: Stricker(innen)ersatz

Also, hier hab ich mal was Neues :) Strickuhr Tja, leider Läßt der Bericht offen, wieviele Maschen pro Jahr gestrickt werden :-) ... oder ob das nur die Erfindung eines verwaisten Mannes ist, der sein...
Wilfried tägliches Allerlei 3 7.744 11.11.2012, 00:31
  Thema: Ladenlokal eröffnet!
Beitrag: RE: Ladenlokal eröffnet!

:hurra:Ich war auch dabei:hurra: Es hat sich gelohnt und ich kann es auch einfach nur empfehlen. Bisher kannten wir aus Helgard's Angebot nur die Produkte, die wir uns schon mal getraut haben zu best...
Wilfried Neuigkeiten 11 29.922 04.11.2012, 19:10
  Thema: Melde mich
Beitrag: RE: Melde mich

Halt die Ohren steif, Ute. :super:
Wilfried tägliches Allerlei 5 11.295 10.10.2012, 18:41