Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ladenlokal eröffnet!
Beitrag: RE: Ladenlokal eröffnet!

Helgard, ich wünsche Dir viel Glück und Stammkunden!!! Dein Laden ist richtig sehr gemütliches. Und Auswahl sieht perfekt aus!!! Ich gratuliere Dich!
pryxel Neuigkeiten 11 29.984 13.11.2012, 15:33
  Thema: Riesige Ausstellung
Beitrag: RE: Riesige Ausstellung

Schade, ich wohne in der nähe, aber meine Familie findet dieses Ort sehr langweilig. Vielleicht kommt jemand und erzählt später... Die Fotos auf der Seite sehen sehr gut aus.
pryxel Neuigkeiten 2 8.696 24.08.2012, 16:12
  Thema: Riesige Ausstellung
Beitrag: Riesige Ausstellung

Hallo Zusammen, ich habe gestern erfahren, dass morgen eine große Ausstellung in Gamburg wird. Das ist ihre Seite: Kreativhamburg Wer kommt? Erzahlt ihr bitte später.
pryxel Neuigkeiten 2 8.696 23.08.2012, 18:21