Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Stricknadel67 hat Geburtstag
Beitrag: RE: Stricknadel67 hat Geburtstag

Hallo, auch von mir ganz herzlich nachträglich liebe Glückwünsche zum Geburtstag! Spät kommen sie, aber ich denke, gute Wünsche kommen nie zu spät!!! Viel Gesundheit und immer gute Ideen auf der Nade...
Domenica tägliches Allerlei 6 11.190 30.01.2013, 15:02
  Thema: Ladenlokal eröffnet!
Beitrag: RE: Ladenlokal eröffnet!

Hallo Crazy, ich bin zwar immer eine ständige, aber "stumme" Begleiterin Eures Forums, weil ich nicht so viel "nadele" wie der Euer , "Stamm" aber: auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zur Eröff...
Domenica Neuigkeiten 11 29.824 15.11.2012, 13:08