Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten des Tierschutz
Beitrag: RE: Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten ...

Klar, eine Sommerversion kann ich dir gerne aus einem schönen leichten Baumwollgarn zaubern, ich würde es dann auch im gesamten etwas schmäler stricken, denn es soll ja nur die Haare halten und nicht ...
Strickkatze ich biete 4 13.514 02.06.2012, 17:00
  Thema: Ich freue mich
Beitrag: RE: Ich freue mich

(10.05.2012 06:59)crazy schrieb:  Guten Morgen Zusammen:muede: Na ich erst!!!!!!!!!!!!:hurra: Bei dieser Gelegenheit möchte ich besonders unseren neuen Mitglieder zurufen: "Traut Euch" Sagt einf...
Strickkatze tägliches Allerlei 5 10.332 14.05.2012, 19:47
  Thema: Maikäfer
Beitrag: RE: Maikäfer

Ja, bei uns gibt es die auch noch, recht viele sogar, die sind echte Tiefflieger auf dem Balkon und teils so große dicke Brummis, das du den Kopf einziehen musst :eek: Meine Katzen gehen da immer sti...
Strickkatze tägliches Allerlei 3 7.442 14.05.2012, 19:45
Exclamation Thema: Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten des Tierschutz
Beitrag: Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten des ...

Hallo zusammen, vielleicht findet sich ja jemand, der selber nicht gerne strickt und dennoch gerne ( und natürlich auch gut und günstig ^^ ) was hübsch und liebevoll Gestricktes besitzen möchte ? ...
Strickkatze ich biete 4 13.514 08.05.2012, 16:40