Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ich wünsche Euch ...
Beitrag: RE: Ich wünsche Euch ...

[img]http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/erster-advent/2d1r1n4.gif[/img] Zahlreiche 1. Advent GBPics sind bei HD-GBPics zu finden ... und eine gute Woche :stricken:
Gerlinde tägliches Allerlei 4 10.304 01.12.2013, 23:41
  Thema: Ladenlokal eröffnet!
Beitrag: RE: Ladenlokal eröffnet!

:super: Dann wünsch ich Dir VIEL GLÜCK und ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!
Gerlinde Neuigkeiten 11 29.920 03.11.2012, 21:25
  Thema: Guerillia Knitting
Beitrag: Guerillia Knitting

Wie findet ihr das? Code: http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/bamberg/Wollkunst-in-Bambergs-Hain-findet-nicht-nur-Fans;art212,267455?mobileVersion=no,B
Gerlinde tägliches Allerlei 2 5.821 30.03.2012, 18:19
  Thema: Gerlinde hat Geburtstag
Beitrag: )%$§ [color=#ff00ff][size=14][font=Tahoma]für die ...

)%$§ für die Geburtstagswünsche!
Gerlinde tägliches Allerlei 5 10.306 25.03.2012, 02:33
  Thema: Impingement Syndrom
Beitrag: [color=#ff00ff][size=12][font=Tahoma]Hallo Tarania...

Hallo Tarania, erstmal [img]http://www.crazygarndesign.de/forum/images/smilies/smiley4038.gif[/img] hier im Forum!!!! Naja, bei mir ist momentan eher Schonung angesagt (natürlich Physiotherapie) Durch...
Gerlinde tägliches Allerlei 8 14.807 25.02.2012, 00:43
  Thema: Impingement Syndrom
Beitrag: [quote='Lamettahaar']Ach du Schreck, Schmerzen im ...

Lamettahaar schrieb:Ach du Schreck, Schmerzen im Arm...und Strickverbot, wie sch.... ist das denn? Danke für Euere Wünsche!!!! @ Lamettahaar .... Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele ..............
Gerlinde tägliches Allerlei 8 14.807 23.02.2012, 23:07
  Thema: Impingement Syndrom
Beitrag: Impingement Syndrom

Hab seit einiger Zeit bei bestimmten Bewegungen Schmerzen im Oberarm. Die Physiotherapeutin meint das sei ein Impingement Syndrom ........ und ich sollte mal vorläufig auf das Stricken verzichten .......
Gerlinde tägliches Allerlei 8 14.807 22.02.2012, 22:58
  Thema: Frohe Weihnachten
Beitrag: [img]http://www.crazygarndesign.de/forum/images/sm...

[img]http://www.crazygarndesign.de/forum/images/smilies/smiley530.gif[/img] Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2012
Gerlinde tägliches Allerlei 9 17.134 24.12.2011, 09:49
  Thema: Grüße von Crazy
Beitrag: [color=#ff00ff][font=Tahoma][size=12]Freut mich zu...

Freut mich zu hören, dass es Helgard so gut geht, dass sie so ein Projekt in Angriff nimmt. Kann durchaus sein, dass ich da mal vorbei schaue ...... Bitte viele liebe Grüße ausrichten!!! .... und natü...
Gerlinde tägliches Allerlei 7 13.060 14.12.2011, 22:39
  Thema: Weiß jemand ....
Beitrag: Weiß jemand ....

..... was von Helgard???? Ich hatte von 3 Wochen mit ihr telefoniert und seit dem nichts mehr von ihr gehört und auch keine Antwort auf meine Mails bekommen.Gibt es wieder technische Probleme? Hat j...
Gerlinde tägliches Allerlei 0 2.528 25.06.2011, 22:51
  Thema: Schön .......
Beitrag: [color=#ff00ff][size=12][font=Tahoma]@ Ute .... D...

@ Ute .... Dann wünsch ich Euch viel Spaß beim Mohnkuchen-Essen ...... Schöne Grüße an Helgard!!!!!
Gerlinde tägliches Allerlei 6 9.839 04.05.2011, 20:27
  Thema: Schön .......
Beitrag: Schön .......

....... dass es Helgard wohl wieder besser geht und sie wieder "an Bord" ist!!!!! Falls Du das liest Helgard, HERZLICHE GRÜSSE und weiterhin %/()=$
Gerlinde tägliches Allerlei 6 9.839 03.05.2011, 12:41
  Thema: Weiss Denn ......
Beitrag: [font=Tahoma] [size=12][color=#ff00ff]Vielen Dank ...

Vielen Dank Anke für die Information!!! Ach von mir natürlich GUTE BESSERUNG für Helgard.
Gerlinde tägliches Allerlei 7 10.896 23.04.2011, 23:46
  Thema: Weiss Denn ......
Beitrag: Weiss Denn ......

..... eigentlich jemand wie es Helgard geht???????
Gerlinde tägliches Allerlei 7 10.896 21.04.2011, 22:48
  Thema: Gerlinde hat Geburtstag
Beitrag: [color=#ff00ff][size=12][font=Tahoma]Vielen herzli...

Vielen herzlichen Dank für die Wünsche zu meinem Geburtstag. @ Marlies Du machst mich richtig neidisch mit den Fotos von Deinem süßen Hündchen
Gerlinde tägliches Allerlei 6 9.809 28.03.2011, 23:22
  Thema: Lacebücher in Englisch
Beitrag: [color=#ff00ff][b][font=Tahoma][size=14]Na dann vi...

Na dann viiiel Spaß mit Deinen Büchern, Martina :thumbup:
Gerlinde Strickbücher 5 12.456 22.03.2011, 22:52
  Thema: Ich dachte .....
Beitrag: Ich dachte .....

Ich dachte, nachdem wohl das Wetter überall so bescheiden ist (wir hatten gerade einen Schneesturm) und ich meine Jacke noch nicht zeigen kann (hab grad die Einfassung wieder abgetrennt) zeig ich euch...
Gerlinde tägliches Allerlei 4 7.226 26.11.2010, 17:39
  Thema: Ich hab einfach keine
Beitrag: [color=#ff00ff][font=Tahoma]Nochmal [b][size=12]DA...

Nochmal DANKE für Deine Hilfe und Tipps, Anke !! Ich hab mich jetzt für die Anleitung von Modell 434/0 Code: http://www.junghanswolle.de/F=kategorieuebersicht/ID_MANDANT=01_D/ID_KATEGORIE=100141/HI=...
Gerlinde tägliches Allerlei 8 12.348 21.08.2010, 21:06
  Thema: Ich hab einfach keine
Beitrag: [color=#ff00ff][font=Tahoma]Hallo Anka, ich hab "...

Hallo Anka, ich hab "Sommerspiel" (Crazy), allerdings keine LL und stricke mit 3,5NS (angegeben war 4). Dass Zopf und Patent mehr verbraucht weiß ich, aber auch linke Maschen? Ich hab jetzt ein Muste...
Gerlinde tägliches Allerlei 8 12.348 21.08.2010, 13:13
  Thema: Ich hab einfach keine
Beitrag: Ich hab einfach keine

..... IDEE :wacko: :wacko: :wacko: Ich hab ein tolles Garn und ich bräuchte eine leichte Strickjacke (Cardican), die ich auch mal unter 'ne Jacke ziehen kann. Aber ich finde einfach kein passendes ...
Gerlinde tägliches Allerlei 8 12.348 19.08.2010, 19:37